Werbung

SimTimes zu Besuch bei den Sims-Entwicklern: Wir spielen Die Sims 4 an!

Wir sind nächste Woche zu Gast bei den Sims-Entwicklern und haben die Möglichkeit, uns Die Sims 4 ganz genau anzuschauen.

& 1 Kommentar

Nächste Woche unternehmen wir eine kleine Weltreise für euch: wir besuchen die Sims-Entwickler vor Ort in ihrem Entwicklerstudio südlich von San Francisco um uns Die Sims 4 ganz genau anzuschauen. Gemeinsam mit uns vor Ort sind zahlreichen Fansites aus aller Welt. Die deutsche Community vertreten wir gemeinsam mit unseren Kollegen von SimFans.de.

Eine ganze Woche lang können wir uns dann den Live-Modus anschauen, die Entwickler mit Fragen löchern, uns den Baumodus genauer anschauen und (soweit der aktuelle Stand) ganz viele Fotos vom Spiel machen.

Damit können wir uns knapp einen Monat vor dem Release des Spiels einen möglichst umfangreichen Eindruck von Die Sims 4 machen. Wie immer wollen wir dabei vor allem auch auf eure Fragen eingehen: Schreibt uns in unseren Kommentaren, via Twitter oder auf Facebook, was ihr zur vierten Sims-Generation wissen wollt und wir werden versuchen, so viele Antworten wie möglich zu erhalten.

 

Auch interessant

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar-Threads
0 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
neuste älteste

[…] SimTimes.de […]