So sieht die neue Spielwelt von Die Sims 4: Inselleben aus

Erhalte einen Einblick in die neue tropische Spielwelt von Die Sims 4: Inselleben.

15 Kommentare geschrieben von Micha

Das kommende Erweiterungspack Die Sims 4: Inselleben bringt natürlich auch eine neue Spielwelt mit sich, die im Mittelpunkt der neuen Inhalte steht. Dabei handelt es sich um eine tropische Inselwelt, in der deine Sims fortan wohnen können.

Die Welt teilt sich dabei in drei Nachbarschaften, die jeweils eigenständige Inseln bilden. Insgesamt gibt es 14 neue Grundstücke, die du frei bebauen kannst. YouTuberin The English Simmer hat in einem Vorschauvideo zum Erweiterungspack nun die komplette Spielwelt vorgestellt. Aus diesem Video stammt auch dieser Screenshot:

AvelineSims war außerdem so frei und hat die jeweiligen Grundstücksgrößen angegeben:

https://twitter.com/AvelineSims/status/1138461054210584577

Viele weitere Infos zu Die Sims 4: Inselleben fassen wir dir in diesem Artikel zusammen. Die Erweiterung erscheint am 21. Juni für PC und Mac, am 16. Juli für Konsole. Du kannst dir das Spiel bereits jetzt vorbstellen.

Beteilige dich an der Diskussion

15 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Wolfsrain
12. Juni 2019 8:24

Das ist so mega! Als ich in einem Video dieses undeutliche Foto von der Welt sah, war ich erst traurig. Man konnte kaum Grundstücke erkennen, vielleicht 7. Und jetzt sind es einfach doppelt so viel *-* Einfach nur mega !!!

Ich schau mir die ganzen Gameplay Videos von den Leuten an die bei der EA Play waren und desto mehr möchte ich es auch endlich zocken! *-* <33

Ina
12. Juni 2019 14:12
Antwort auf  Wolfsrain

Ist ja bald soweit 😉

Wolfsrain
12. Juni 2019 15:36
Antwort auf  Ina

😀 😀

Sims4freund
12. Juni 2019 10:09

Wird es Strom geben in den Wohnungen

Sims4freund
12. Juni 2019 14:39

Freue mich schon wird es Strom auf den Inseln geben eigentlich

Shioby
12. Juni 2019 15:20
Antwort auf  Sims4freund

Warum sollte es keinen Strom geben?

Wolfsrain
12. Juni 2019 15:35
Antwort auf  Sims4freund

Natürlich gibt es grundsätzlich Strom ! 🙂

Du kannst jedoch das Grundstücksmerkmal „Off the Grid“ (weiß nicht wie es zu deutsch heißt) wählen. Mit dem Merkmal hast du auf dem Grundstück dann kein Strom und kein Internet 🙂

Wolfsrain
12. Juni 2019 16:19
Antwort auf  Wolfsrain

Ich muss mich korrigieren. Der Internet Zugang ist nur limitiert.
Und was es auch nicht gibt, neben dem Strom, ist fließendes Wasser. Dementsprechend erhält man auch keine Rechnungen

Emma_sims
13. Juni 2019 15:04
Antwort auf  Wolfsrain

Es heißt abseits des netzes

Wolfsrain
14. Juni 2019 8:28
Antwort auf  Emma_sims

Danke dir 🙂

Emma_sims
13. Juni 2019 15:03
Antwort auf  Sims4freund

Ja aber auf einer nicht bei dem vulkan hat man kein internet

Elli
18. Juni 2019 8:58

Weiß jemand den Uhrzeit release von Inselleben. Ich glaub das Vampir Pack kam damals 19.00 Uhr heraus (mein letztes Pack XD). Inselleben hab ich mir nun vorbestellt und möchte wissen mit welcher Uhrzeit ich rechnen kann? Eine Antwort wäre echt nett. 🙂

Elli
18. Juni 2019 12:53
Antwort auf  Micha

Ahh super vielen Dank 🙂

ItsShuno
18. Juni 2019 21:19

Echt schön