So werden die Vampir-Zähne im nächsten Gameplay-Pack aussehen

In den Spieldateien konnten sich nun auch Vampirzähne für Die Sims 4 finden lassen.

25.12.2016 | 10:34 Uhr 24 Kommentare

Uns erwartet 2017 ein neues Gameplay-Pack und dieses wird sich dem Übernatürlichen widmen. Offiziell hat Electronic Arts dazu noch nichts angekündigt. Die Hinweise auf den übernatürlichen Inhalt mehren sich jedoch immer mehr: in den Spiele-Dateien von Die Sims 4 lassen sich seit dem letzten Update immer mehr Platzhalter und Grafiken finden, die auf einen übernatürlichen Inhalt hinweisen. Allen voran auf Vampire.

So wurde erst kürzlich eine neue Laufanimation entdeckt, die den Vampiren zugeordnet werden kann. Nun konnte ein weiterer Hinweis auf die Vampire entdeckt werden: Der User Dreagon1 aus dem offiziellen Sims-Forum konnte nun Vampirzähne in den Spieldateien entdecken. So wie diese in den Spieldateien eingebunden sind, können die Zähne vermutlich eingezogen werden, sodass die Vampire sich dadurch nicht direkt verraten:

sims4-vampir-zaehne

Wann das Gameplay-Pack veröffentlicht wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Einen Hinweis darauf könnte ein neues Teaservideo geben, das uns Anfang Januar erwartet und einen Ausblick auf die neuen Die Sims 4-Inhalte bis einschließlich März ermöglichen wird. 

Via: Sims Community

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

24 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nena
25. Dezember 2016 12:16

Das erste ohne mich , verzichte gerne, euch viel Spass wers mag.

RobertaSim
25. Dezember 2016 12:52
Antwort auf  nena

dito, keine Vampire, Zombies oder andere supernaturals in meinem Spiel!

Lotusblume
25. Dezember 2016 13:22
Antwort auf  nena

Für mich ist das auch das erste Gameplay wo ich verzichte werde,mich neven schon die Aliens.Es sei jedem gegöhnt, der gerne mit diesen Wesen spielt.

Simsfan
25. Dezember 2016 20:02
Antwort auf  nena

Geht mir genauso… 🙁

mechpuppe82
26. Dezember 2016 13:08
Antwort auf  Simsfan

Och seid ihr ungerecht…….die armen wollen auch leben. Ich hab sie sehr gern……die anderen. „Normale“ Menschen hab ich hier ja schon rumrennen.

Ich werds mir wohl holen.

Kanni
29. Dezember 2016 17:41
Antwort auf  mechpuppe82

Da geb ich dir recht mechi. Ich werds mir auch definitiv holen.

aikan
25. Dezember 2016 12:36

Das klingt echt viel versprechend. Dieses Pack würde mich wieder dazu bringen öfters Sims 4 zu spielen. Denn zurzeit fehlte mir einfach viel zu viel Gameplay. Besonders die übernatürlichen Wesen.

Liebeslottchen
25. Dezember 2016 13:04

Ich kann ja verstehen, dass viele Spieler, die die Sims schon seit Anfang an oder seit Jahren spielen, solche übernatürlichen Inhalte toll finden. Und ich gönne sie ihnen auch.
Ich aber bin eine neue Spielerin und habe mir die Sims 3 nur wegen den Tieren gekauft. Dazu die Sims 4, die weitaus besser laufen und deren Bedienung mir weitaus leichter fällt in der Hoffnung, dass es ganz bald Tiere gibt (es sah ja schon mal so aus).
Leute wie ich würden sich vielmehr darüber freuen, wenn es endlich Tiere in Sims 4 gäbe oder auch Jahreszeiten. Wie gerne hätte ich dieses Weihnachten mit Schnee in die Sims 4 gefeiert. Ich möchte nämlich keine Mods benutzen.

Ich finde Tiere, Kleinkinder und Jahreszeiten sind sehr grundsätzlich.
All die Koch-, Großstadt-, Wellness-, Party-Ergänzungen und Gameplays sind eher etwas Spezielles für bestimmte Leute.
Ich wünsche mir erstmal grundsätzliche Dinge und dann das Spezielle. Aber vielleicht stehe ich ja auch mit dieser Meinung alleine da. 🙁

Nadi
25. Dezember 2016 17:50
Antwort auf  Liebeslottchen

Nein, stehst du nicht! Ich bin ja Fan seit Sims1, aber mit dem ganzen Übernaturlichem habe ich nichts am Hut. Also es ist egal, ob neuer Spieler oder nicht, ich denke da hat jeder seine Meinung.
Mir mir wären Tiere und Wetter auch vorrangig.

Mixit
26. Dezember 2016 11:52
Antwort auf  Nadi

Die Kreaturen werden ja auch höchstwahrscheinlich „nur“ im nächsten Gameplaypack kommen. Wetter und Tiere – so könnte ich mir vorstellen – eher in einem großen Erweiterungspack. Und ein Erweiterungspack kam gerade erst, da kann man nicht erwarten, dass jetzt gleich Wetter oder Tiere kommen. Keine Frage – ich wünsche mir auch Wetter und Tiere und andere grundlegende Spielinhalte und ich hoffe sehr, dass eines der beiden Themen nächstes Jahr in einem großen und ausgefeilten Erweiterungspack kommt.
Nun freue ich mich aber auf Vampire! Ich persönlich habe gerne mit Übernatürlichem gespielt. Ich denke es gibt mindestens so viele Spieler, die sich darauf freuen, wie Spieler, die nichts damit anfangen können.
Wenigstens ist es ein eigenständiges Pack und jeder kann nun selber entscheiden, ob er die Kreaturen im Spiel haben will oder nicht.
Thema Zauberei fänd ich auch gut. Auf Zombies könnte ich dagegen verzichten…

***Schönen letzten Weihnachtstag!***

Rosa_UrbZ
25. Dezember 2016 21:56
Antwort auf  Liebeslottchen

@Liebeslottchen
Also das alte Sims Fans nur auf Übernatürliches stehen und neue nicht finde ich doch eine sehr gewagte Aussage.
Ich spiele Sims seitdem es sie gibt und Übernatürliches ist da das letzte was ich haben möchte.
Ich sehe es ansonsten wie du. Wetter, Jahreszeiten, Tiere sind für mich noch am wichtigsten und am interessantesten.
Also nicht das nächste mal so verallgemeinern, danke. 😉

LG und schöne Weihnachtstage. 🙂

Sassy
25. Dezember 2016 13:38

*Augen leuchten*

Ich freu mich da WIE TIER drauf!!!!

Thomas
25. Dezember 2016 16:01

Und wieder ein Pack wo ich Geld spare. So langsam kann ich Sims 4 einstampfen. Alles geht in die falsche Richtung. Für mich zumindest.

Susi
25. Dezember 2016 20:30

Ich liebe übernatürliche Wesen schon seit sims 2 freu mich mega was dabei raus kommt

nena
26. Dezember 2016 2:32
Antwort auf  Susi

Rosa_UrbZ, Genau seit 16 Jahren spiele ich Sims, und mochte nie diese Kreaturen, bin sie immer umgangen, und bei Sims kaufe ich erst schon gar nicht, für mich ist Sims 4 nur eine enttäuschung bisher, denke wird sich kaum ändern.

Rosa_UrbZ
26. Dezember 2016 2:53
Antwort auf  nena

@nena Hö?..verstehe ich jetzt…Mein Text bezog sich auf Liebeslottchen. Hatte extra den Namen dazu geschrieben.

Ich teile deine meinung. Mich interessieren sie jetzt auch nicht so wahnsinnig. Hatte ich ebenfalls schon geschrieben. ^^

LG 😉

Hartmann,Monika
26. Dezember 2016 14:23
Antwort auf  Rosa_UrbZ

All die schöne Weihnachtsdeko war umsonst,denn ohne Wetter habe ich es erst gar nicht genutzt.Es gibt ja nicht mal eine Art von Feiertagen.Wenn ein Paar heiratet,muss es ja schon Urlaub einplanen früher gab es mal 4 Tage frei.Heute muss man nach der Geburt schon 1Tag später antreten,dann diese ewigen Tagesaufgaben.Dauernd bekommt man sms irgendwo feiern zu gehen.also meine Sims sind auch ohne Kinder platt wie die Flundern wenn sie alles erledigt haben .Das alles ist schon nicht richtig durchdacht für mich,aber da können wir uns aufregen wie wie wollen,es wird nichts bringen.Die halbe Stadt ist schon mit Aliens bevölkert und jetzt noch Vampire,dann kommen die Feen und Hexer dann bleibt für normales kaum noch Platz.Bei der Altersangabe können es ja Kinder auch spielen ob der Gruselkramm wohl das richtige ist,sexsuell wird ja alles verpixelt irgend wie kann man das nicht verstehen.Es gäbe wichtigeres.Aber jedem das seine,wer es haben möchte,bitte,ich brauche es nicht.

Rosa_UrbZ
26. Dezember 2016 21:34
Antwort auf  Hartmann,Monika

@ Hartmann,Monika
Also für mehr Realismus beim Sex kann ich dir was geben wonach du googeln solltest wenn du auch was sehen willst. Gebe mal bei Google „[ENTFERNT]“ ein. Das ist sozusagen eine Sexmod oder viele Sexmods für Sims 4 unterschiedlichster Art. Die kannst du downloaden nachdem du dich auf der Seite registriert hast. Ist alles kostenlos, habe es selber.^^
Aber nicht für Kinder geeignet. Einiges ist schon krass.
Wenn du die Steps dort befolgst hast auch keine Verpixelung und man sieht Geschlechtsteile + richtigen Sex.
Weiss zwar nicht ob es erlaubt ist sowas hier so einen Tipp zu geben aber nur mal so als Hilfe für mehr Realismus und wirklich 18+ Sachen. ^^
Dank an die Moder. xD

Rosa_UrbZ
27. Dezember 2016 0:43
Antwort auf  Micha

Ja das dachte ich mir schon wusste es aber nicht 100%…Dann muss man selber danach googeln..findet man ja ganz leicht auch selbst ^^

LG 😉

Hartmann,Monika
27. Dezember 2016 16:25
Antwort auf  Rosa_UrbZ

Hallo,Rosa UrbZ darum ist es mir gar nicht gegangen ich kenne diese Seite ,ich wollte nur darstellen das auf so etwas g
eachtet wird ,aber bei Grusel und Blut haben wir keine Angst das es den Kindern schadet.Vieleicht könnte EA sich dazu durchringen gewisse Sachen nur für Erwachsene frei zu geben,dann bekommt das Spiel vieleicht mehr Pep,aber das sind nur so Gedanken,hier geht es ja um die Masse und um Umsatz,da bleibt für solche Überlegungen keine Zeit.Schade,das so wenig auf die Spieler eingegangen wird egal bei welchem Thema.Aber uns bleibt ja die Wahl spielen oder nicht.Aber wenn man schon lange spielt ärgert man sich doch .In dem Sinne.

Rosa_UrbZ
28. Dezember 2016 2:15
Antwort auf  Hartmann,Monika

Achso, wollte nur behilflich sein.
Aber stimmt es wäre wäre mehr Pep.
Ist ja mehr ein Kinderspiel aber in gewisser Weise war es das ja auch schon immer von daher helfen dann nur Mods. ^^

LG 😉

Yla
29. Dezember 2016 11:07

Ich konnte schon bei den Sims3 nichts mit den übernatürlichen Wesen anfangen, habe es mir dennoch gekauft, weil ich die ganzen anderen Objekte toll fand. Hoffentlich kann man diese Wesen deaktivieren…

DerUnnütz
31. Dezember 2016 12:39

Ein Grund für mich endlich wieder Sims 4 an zu schmeißen.

Weitere Sims-News

21.07.2024 | 0

Podcast Folge 87: Beziehungskrise mit Die Sims 4 Verliebt?

19.07.2024 | 21

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt

18.07.2024 | 15

Überblick: diese Gratis-Inhalte kommen im nächsten Update für Die Sims 4