Angespielt: Die Sims 4 An die Arbeit!

Das erste Erweiterungspack zu Die Sims 4 ermöglicht es dir, deine Sims auf die Arbeit zu begleiten. Wir haben uns die neuen Berufe genauer angeschaut.

Neuerungen im CAS, Kauf- und Baumodus

Im CAS gibt es eine große Auswahl an neuen Kurz- und Langhaarfrisuren für Männer, Frauen und auch Kinder. Auch in Sachen Kleidung haben unsere Sims deutlich mehr Möglichkeiten und sogar beim Makeup kommt keiner zu kurz! Beim Makeup wurde zwar primär an die Aliens gedacht aber ein paar neue Lidschatten und Lippenstifte sind auch für den normalen Sim zu gebrauchen!

Die Sims 4 An die Arbeit! CAS

Die meisten neuen Objekte beziehen sich auf die Errichtung eigener Geschäfte. Von Ausstellplattformen, neuen Regalen, bis zur Beleuchtung ist alles dabei was man braucht, um einem Geschäft Leben einzuhauchen. Aber auch für den normalen Sims-Haushalt haben einige neue Objekte ins Spiel gefunden! Die größte Neuerung im Baumodus ist der Keller. Eure Sims können nun in die Tiefe gehen und einen Keller errichten, in welchem sie wissenschaftliche Experimente durchführen, neue Backrezepte ausprobieren oder einfach die furchtbaren Geschenke der Schwiegermutter bis zum nächsten Besuch verstauen. Die Keller können dabei sogar zwei Etagen tief sein. Und wem der Platz noch immer nicht ausreicht: auch oberirdisch kommt noch ein weiteres Stockwerk hinzu.

Die Sims 4: An die Arbeit!