SimsCamp 2013

Im Rahmen der Gamescom 2013 lud EA einige ausgewählte Fansites nach Köln, wo sie sich einen exklusiven ersten Eindruck von Die Sims 4 machen konnten.

In diesem Jahr veranstaltete Electronic Arts im Rahmen der Gamescom ein ganz besonderes Event und lud dafür die weltweit größten und bekanntesten Sims-Fansites nach Köln ein. Im Rahmen des SimsCamps sollten diese Fansites exklusive Einblicke in das frisch vorgestellte Die Sims 4 erhalten.

Auch wir waren Teilnehmer des SimsCamps und sind vollgepackt mit Informationen und Eindrücken wieder aus Köln abgereist, die wir euch auf dieser Seite zusammenstellen wollen. An dieser Stelle wollen wir uns ganz herzlich bei EA für die Einladung und bei allen Teilnehmern und Verantwortlichen für die tollen Tage in Köln bedanken!

Der neue Erstelle einen Sim-Modus in Die Sims 4

Wir haben uns den neuen CAS in Die Sims 4 ganz genau angeschaut und berichten dir von unseren Eindrücken.

Gefühle und Emotionen in Die Sims 4

Die neuen Emotionen beeinflussen jeden Aspekt des Sims-Lebens. Wir haben für dich die ersten Informationen dazu zusammengefasst.

Der neue Baumodus in Die Sims 4

Wir konnten uns einen umfangreichen Eindruck von neuen Baumodus in Die Sims 4 machen und berichten dir über alle Neuerungen.

Animationen und die künstliche Intelligenz der Sims

Wir haben einige interessante Einblicke in die KI der neuen Sims erhalten und schildern dir unsere Eindrücke.