Spiel-Icon des nächsten Die Sims 4 Gameplay-Packs geleakt

EA hat das Spiele-Icon für das kommende Die Sims 4 Gameplay-Pack geleakt. Es ist offen, was darauf zu erkennen ist.

02.08.2020 | 11:38 Uhr 25 Kommentare

In den kommenden Wochen erwartet uns noch ein neues Gameplay-Pack für Die Sims 4. So haben es die Entwickler Anfang April angekündigt. Bis Oktober soll es jeweils ein Erweiterungspack, Accessoires-Pack und Gameplay-Pack geben. Die ersten beiden sind bereits veröffentlicht worden.

Was genau uns als Gameplay-Pack dieses Jahr noch erwartet, ist soweit noch nicht bekannt. Electronic Arts hat jedoch einen ersten Hinweis selbst geleakt. In einem Tutorial für die The Sims Spark’d Challenges ist ein Screenshot vom Hauptmenü zu sehen, in dem bei den Gameplay-Packs ein neues Icon vorhanden ist:

Vergrößert sieht das Icon so aus:

 

Was genau es darstellen könnte, ist etwas schwierig zu erkennen. Ist es eine Großstadt vor nächtlichem Himmel? Sollen es Berge darstellen? Was meinst du? 

Wann EA das neue Gameplay-Pack offiziell ankündigt, ist derzeit noch offen. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden.

Danke an Sims Community für den Hinweis!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

25 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
abeille489
2. August 2020 11:57

Vielleicht soll das generell so einen Sternenhimmel zeigen? War nicht eine Richtung bei der Community Umfrage auch was Richtung Wissenschaft und Teleskope? Oder Raumfahrt/Fliegen?

Simella
2. August 2020 14:04
Antwort auf  abeille489

Ich denke auch,das es etwas mit Weltall ist,aber vielleicht auch Reiseabenteuer in den Bergen oder so?
Aber es ist cool,das es was neues gibt

Rika
2. August 2020 13:09

Also das ist ganz eindeutig ein lilafarbenes Chamäleon, das auf einem blauen Ast sitzt!

mathias^10
2. August 2020 15:02

Schaut mystisch aus. So in Richtung Zukunft.

Kefi
2. August 2020 16:34

Es erinnert mich an eine Sternenwarte. Und der hellblaue Streifen sieht ähnlich dem aus, wenn ein Sim von den Aliens entführt wird. Bin schon gespannt. 🙂

Liebeslottchen
2. August 2020 17:27

Vielleicht Urlaub in Asien? Oder Winterurlaub in den Bergen? Bin sehr gespannt.

Avalanche
2. August 2020 17:39
Antwort auf  Liebeslottchen

Eine Urlaubswelt in den Bergen könnte ich mir auch vorstellen. Ansonsten ist es ein andalusischer Stier unterm Sternenzelt ^^

Shioby
2. August 2020 18:15

Ein Urlaubsort in den Bergen scheint die verbreitete Meinung zu sein. Mich persönlich irritieren da aber die 3 Kreise und der hellere Streifen. Das lässt mich tatsächlich eher an Aliens denken.

Liebeslottchen
2. August 2020 18:35
Antwort auf  Shioby

Da hast du recht. Die 3 Punkte irritieren. Ich weiß nicht, ob die als Schneeflocken durchgehen könnten?! Die sehen sehr wie Planeten aus.

Olaf^40
2. August 2020 18:32

Also ich sehe eine Kuh, ein Huhn und drei Eier. Wird wohl ein Bauernhof-Pack.

Schnattchen
3. August 2020 22:23
Antwort auf  Olaf^40

*lol da bin ich dabei… 😀

Motek
2. August 2020 19:02

Star Wars!!! Das sieht nach Gebäuden vom Planten Tatooine aus, außerdem hat der Planet auch drei Monde.

HiddenMoon79
2. August 2020 19:18

Für mich sieht es nach einen futuristischen Thema aus. Es hat auch ein bisschen was von Monument Valley und diese Kreise etwas von Mondphasen. Vielleicht ein Comeback der Werwölfe

girly17
2. August 2020 20:02

Ich finde das eine sieht aus wie eine Ziege

Catlady S.
2. August 2020 20:53

Ich denke, so eine Reise auf einen anderen Planeten? 1.Die Aliens entführen einen Sim und bringen sie zu ihren Heimatplaneten. Oder 2. Durch ihren Job als Astronaut eine Reise ins Weltall……. Oder 3. Eine Zukunft Gameplay Pack wie bei die Sims 3. Man kann nur darüber munkeln. ‍

Bini
2. August 2020 21:08

Das dritte Geschenke Icon neben der Gitarre ist doch auch neu oder ?

annile
3. August 2020 8:17
Antwort auf  Bini

Ja, ich sehe das auch so.

Ashleymaud
3. August 2020 15:08
Antwort auf  Bini

Das stimmt das sicher neu xD

Dark_Lady
4. August 2020 14:18
Antwort auf  Bini

Ist nicht neu – das ist das Familienbild, was es in den USA ich meine so 2017 schon als Gratisinhalt gab.
Deswegen haben wir hier in Europa das Icon nicht.

Sunny
4. August 2020 22:06
Antwort auf  Bini

Ja das denke ich auch das ist ein neues Free Stuff Icon das habe ich vorher noch nie gesehen

Demeter
2. August 2020 22:00

Mich erinnert es sehr an das Zukunfts-Add-on von Sims 3. Das fände ich toll. Hat mir nämlich großen Spaß gemacht, in der Zukunft zu spielen. Könnte mir aber auch einen anderen Planeten vorstellen, scheint mir aber zu unrealistisch.
Der hellblaue Strahl sieht eindeutig nach Alien-Entführung aus.

Melisendre
2. August 2020 22:56
Antwort auf  Demeter

An Alien-Entführung musste ich auch als erstes denken.
Into the Future aus Sims 3 habe nicht so gemocht. Ich hoffe, daß es nicht in diese Richtung geht.

Rosa_UrbZ
3. August 2020 12:54

die drei punkte könnten planeten sein…das andere vlt etwas teleskopmäßiges? hm…

mechpuppe82
3. August 2020 14:48

Interessant…… könnte was Mystisches oder Spaciges sein….. aber auch eine neue Welt irwo in Asien

Xander_Summerjam
4. August 2020 17:27

Das ist Unterwasser und es sind 3 Luftblasen

Weitere Sims-News

24.02.2024 | 0

Podcast Folge 79: unser kristallklarer Eindruck von Kristallkreationen

20.02.2024 | 10

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor