Entdecke mehr: Sims-News Die Sims 5 Die Sims 4 Packs Sims 4 Cheats Spielideen

Teaser: Die Sims-Entwickler laden kommende Woche zur simlischen Hochzeit ein

0 Kommentare

Eine Hochzeitseinladung der Die Sims 4-Entwickler verrät, wann wir erstes Gameplay zum neuen Gameplay-Pack sehen werden.

Wir haben kürzlich Post von den Sims-Entwicklern erhalten, in denen sie zu einer virtuellen Sims-Hochzeit laden. Dominique Umeh und Camille Soto laden uns darin dazu ein, gemeinsam mit ihnen am 8. Februar ihren großen Tag auf dem offiziellen Die Sims YouTube-Kanal zu feiern. Um 17 Uhr deutscher Zeit feiert dann die offizielle Ankündigung des nächsten Gameplay-Packs Premiere (die Karte gibt fälschlicherweise den Mittwoch an).

Wer unsere News aufmerksam verfolgt, der weiß: der Inhalt des kommenden Gameplay-Packs ist in großen Teilen schon bekannt. Die ersten Screenshots und Spielinformationen kannst du in diesem Newsartikel finden. Wie sich vorher schon abzeichnete, dreht sich alles um den großen Tag im Leben deiner Sims. Mit dem neuen Pack wirst du die Hochzeit deiner Sims recht umfangreichen planen und dann natürlich auch feiern können. Der Release des Gameplay-Packs ist voraussichtlich am 17. Februar.

Das erste Gameplay und das offizielle Releasedatum können wir dann am Dienstag sehen. Ab 17 Uhr werden wir dir über alle Infos berichten.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Beteilige dich an der Diskussion

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.