Teaser für neues Die Sims 4: Moschino Accessoires-Pack veröffentlicht

Das nächste Die Sims 4 Accessoires-Pack wird morgen offiziell angekündigt.

05.08.2019 | 21:54 Uhr 0 Kommentare

Heute Abend teilten die Entwickler von Die Sims 4 einen kleinen Teaser in den Social Media Kanälen. Die kleine Videosequenz gibt dir einen Vorgeschmack auf das nächste Accessoires-Pack, welches in Kooperation mit der Modemarke Moschino entstanden ist. Inhalt des Accessoires-Packs sind dementsprechend zur Marke passende Kleidungsstücke. Bereits auf der EA Play wurde angekündigt, dass das kommende Pack auch eine Karriere als Modefotograf beinhalten wird.

Mehr Informationen und eine offizielle Ankündung gibt es morgen.

Wir halten dich über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden.

geschrieben von Anna

Anna spielt seit Beginn an Die Sims und erweitert gerne ihre Sims-Familie. In früheren Versionen führte das manchmal dazu, dass die Leiter plötzlich aus dem Pool verschwand, wenn mal wieder zu viele Sims auf dem Grundstück waren.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

19.05.2024 | 1

Podcast Folge 83: Liebe liegt in der Luft – Ausblick auf die kommenden Die Sims 4 Inhalte

17.05.2024 | 5

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit