Teaser zum morgigen Trailer des neuen Erweiterungspacks

Ein Teaser verrät: der morgige Trailer zum neuen Die Sims 4-Pack hat es wohl in sich.

3 Kommentare geschrieben von Micha

Wir haben diese Woche Post von EA bekommen, in der wir schon etwas auf das nächste Erweiterungspack für Die Sims 4 eingestimmt werden. Vor allem das Thema Landleben steht dabei im Raum, da die Postkarte doch sehr deutlich darauf hinweist.

Morgen um 17 Uhr deutscher Zeit erwartet uns der Trailer auf YouTube (siehe unten), auf den die Entwickler jetzt schon einstimmen. Sagen wir mal so: sie stapeln keinesfalls tief. Einige ausgewählte Spieler konnten schon einen Blick auf den Trailer werfen und ihre sehr positiven Reaktionen wurden in einem kleinen Video zusammengefasst.

https://twitter.com/TheSims/status/1402642055357153285

Das, was wir morgen zu sehen bekommen, scheint es also in sich zu haben. Die Trailer-Premiere kannst du ab 17 Uhr hier verfolgen:

Beteilige dich an der Diskussion

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lis2005
9. Juni 2021 17:40

Kannst kaum erwarten
Ich wette irgendwas mit den Autos

mechpuppe82
9. Juni 2021 18:27

Schnabel…..Bunny……heist das es kommen Vögel und Hasen??

Cetasim
9. Juni 2021 23:22

Ooookayyy ich nehme alles zurück und warte mal mit uneingeschränkter Vorfreude,… das sieht ja nach einem mittelschweren Glücksschock aus. Platze fast vor Neugier. Es muss ja echt was sein was es absolut in sich hat. War ja fast Kollektivohnmacht angesagt XD