TheSims4.com heizt Gerüchte zu Die Sims 4 weiter an

Nach möglicherweise geleakten UI-Screens und einer großen Ankündigung am kommenden Montag heizt nun ausgerechnet die Domain TheSims4.com die Gerüchte zu einem Die Sims 4 weiter an.

03.05.2013 | 22:36 Uhr 0 Kommentare

Für den nächsten Montag kündigt EA eine große Neuigkeit für die Die Sims-Serie an. Wie wir euch heute berichteten, dürfen am Montag ausgewählte Fansites – darunter als einzige deutsche Fansite auch wir – an einer Telefonkonferenz teilnehmen, in der EA exklusiv vorab die Neuigkeit verrät. Spekulationen deuten soweit auf ein Die Sims 4 hin, vor allem nachdem erst letzte Woche mögliche UI-Screenshots zum vierten Teil der Lebenssimulation veröffentlicht wurden.

Nun heizt Electronic Arts selber die Gerüchte zu einer baldigen Ankündigung zu Die Sims 4 an. Ausgerechnet seit heute leitet die Domain TheSims4.com auf die offizielle Seite unter TheSims.com weiter. EA besitzt seit Jahren diese und andere Domains und zufälligerweise wird heute eine Weiterleitung eingerichtet. Der Zeitpunkt der Umstellung ist äußerst auffällig gewählt. Erwartet uns am Montag etwas wirklich die Ankündigung von Die Sims 4? Wir halten auf dem Laufenden!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

20.06.2024 | 10

Info-Leak zum Gameplay zu Die Sims 4: Verliebt

18.06.2024 | 12

Life by You wird eingestellt

16.06.2024 | 4

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?