Trailer für neues Die Sims 4 Gameplay-Pack erscheint morgen

Ein paar Details zum Inhalt des Gameplay-Packs für Die Sims 4 sind bereits bekannt.

19.05.2021 | 18:51 Uhr 3 Kommentare

Am Montag noch stellten uns die Entwickler den 3-Monatsplan für neue Spielinhalte in Die Sims 4 vor. Eben nun kündigte Electronic Arts via Twitter das neue Gameplay-Pack für die Spielreihe an. Der offizielle Trailer wird morgen um 17 Uhr auf YouTube veröffentlicht.

Doch ein paar Hinweise, um was für ein Pack es sich handelt, finden sich schon im Tweet. Auf drei verschiedenen Grafiken erläutern dir Sims ihre Einrichtungswünsche.

So möchte Nancy Landgraab einen begehbaren Kleiderschrank, welcher elegant und modern eingerichtet ist. Penny Pizzazz möchte aus ihrem Esszimmer ein Kreativ-Studio zum Malen machen und Bob Pancakes sagt, dass seine Frau ein günstiges Spielzimmer in lila haben möchte. Mit dem Hinweis vom Montag, dass sich das Gameplay-Pack um eine neue Karriere dreht, liegt die Vermutung nahe, dass deine Sims bald Inneneinrichter werden können.

Sobald wir neue Infos zum Titel und Veröffentlichungsdatum haben, geben wir dir Bescheid.

geschrieben von Anna

Anna spielt seit Beginn an Die Sims und erweitert gerne ihre Sims-Familie. In früheren Versionen führte das manchmal dazu, dass die Leiter plötzlich aus dem Pool verschwand, wenn mal wieder zu viele Sims auf dem Grundstück waren.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Enrico Ocirne
19. Mai 2021 19:06

Und dafür ein komplettes Gameplay Pack? Na ich bin gespannt :O

Missxx
20. Mai 2021 0:33

Das hört sich nach dem Architekten an !!!!

darkaraen78
20. Mai 2021 9:48

Schade, dass wir keine Band bekommen. Innenarchitekt ist auch ok, aber nicht wirklich sehnlichst erwünscht. Ich bin gespannt, wie sie es umgesetzt haben.

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 2

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 3

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4