Trailer stellt die Polizei-Karriere in Die Sims 4: An die Arbeit! vor

Erhaltet im neuen Trailer zum Erweiterungspack einen umfangreichen Überblick zur spielbaren Polizei-Karriere.

24.02.2015 | 18:30 Uhr 2 Kommentare

Nachdem in der vergangenen Woche die spielbare Arzt-Karriere in Die Sims 4: An die Arbeit! vorgestellt wurde, geben euch heute die Entwickler einen Eindruck von der Polizisten-Karriere. Als Polizisten untersuchen eure Sims Tatorte, befragen Verdächtige und nehmen Verbrecher fest. Wie genau dies aussieht und was euch als Polizeiermittler noch alles erwartet, zeigt euch dieses Video:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Sims 4: An die Arbeit! ist das erste AddOn für die vierte Sims-Generation und erscheint im April für PC und Mac und kann bei Amazon.de vorbestellt werden. Alle Infos und Bilder zum Erweiterungspack findet ihr auf unseren Infoseiten zum Spiel.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
4innhitradio
25. Februar 2015 13:51

Sieht wirklich viel versprechend aus. 🙂

Danke für die Info. 🙂

FG
Manuel

Henri
25. Februar 2015 17:53

Wie heißt eigentlich das Hintergrundlied?

Weitere Sims-News

23.07.2024 | 0

Großes Update für Die Sims 4 bringt viele Neuerungen und behebt zahlreiche Fehler

21.07.2024 | 3

Podcast Folge 87: Beziehungskrise mit Die Sims 4 Verliebt?

19.07.2024 | 25

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt