Trailer zum neuen Die Sims 4 Erweiterungspack am Donnerstag

Am Donnerstag wird das neue Erweiterungspack für Die Sims 4 offiziell vorgestellt.

29.06.2022 | 17:08 Uhr 7 Kommentare

Erst gestern hat Electronic Arts bestätigt, dass uns in den kommenden Wochen und Monaten ein neues Erweiterungspack erwartet. Nun steht die Ankündigung schon direkt bevor. Am Donnerstag um 17 Uhr deutscher Zeit findet die Trailer-Premiere auf YouTube statt:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Spannend ist dabei vor allem auch die Beschreibung des Videos:

So many changes… Learn how an important period of your Sims’ lives is getting more exciting on June 30 at 8 a.m. PT.

Zu deutsch: So viele Veränderungen… Lerne, wie ein wichtiger Abschnitt im Leben deiner Sims noch aufregender wird.

Gleichzeitig starten die Entwickler auf Twitter ein Video und fragten einige Simmer, wie ihr Leben als Teenager war. Die Anzeichen werden demnach immer deutlicher, dass sich das neue Erweiterungspack um die Teenager und womöglich ihre Schulzeit dreht.

Sobald es weitere Infos gibt, werden wir dich darüber informieren.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Andrey
29. Juni 2022 18:30

Das klingt so viel versprechend nach einem Pubertät-Erweiterung, wo die High School nur ein Teil des Ganzen ist. Ich hoffe hier sehr auf Körperbehaarung als eine dieser „Veränderungen“ und bin gespannt was so alles noch kommt. Hoffentlich einige neue Karrieren (vor allem für Teens) und Skills. Eine neue Welt muss es für mich nicht unbedingt geben.

Ich
29. Juni 2022 20:21

Es gibt schon ein Pack, dass man sich vorbestellen kann für den 28. Juli…
Highschool mäßig, vielleicht könnte es das sein?
Würde ich natürlich mit einigen Extrafunktionen begrüßen, macht die Sache vielleicht ja interessant…

abeille489
29. Juni 2022 21:17

Oh wow, das kam schneller als gedacht. Die sind Mal wieder ganz schön ungeduldig bei EA..

Rosa_UrbZ
30. Juni 2022 17:04

trailer gerade gesehen. das wird glaub ich das erste pack nach laaaaaangem, letzte war bauernhof, was ich mir zu 90% holen werde.

Schwulistcool!!!
30. Juni 2022 19:40

Körperbehaarung gibts ja so oder so

Jessyx3
23. Juli 2022 23:15

Ich hoffe das die Teenager ihre Menstruation bekommen . Weil es das realistischer ist . Wenn schon Pickel und Behaarung dann auch die mens, die PC Gamer haben ja das Glück so ein doofen mod zu benutzen… die sehen viel realistischer aus ,auch die Wimpern und so

Weitere Sims-News

23.07.2024 | 20

Großes Update für Die Sims 4 bringt viele Neuerungen und behebt zahlreiche Fehler

21.07.2024 | 3

Podcast Folge 87: Beziehungskrise mit Die Sims 4 Verliebt?

19.07.2024 | 26

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt