Trailer zum offiziellen Sims-Magazin

Wie wir euch am Dienstag berichteten, kündigten die Entwickler während des Maxis Live Broadcasts ein digitales Sims-Magazin für iOS- und […]

11.10.2012 | 19:03 Uhr 6 Kommentare

Wie wir euch am Dienstag berichteten, kündigten die Entwickler während des Maxis Live Broadcasts ein digitales Sims-Magazin für iOS- und Android-Tablets an, das euch noch mehr über die Welt der Sims nahe bringen will und dabei kostenlos zur Verfügung stehen soll.

Nun gibt es einen Trailer zum Magazin, der euch die verschiedenen Inhalte näher bringt. Viel Spaß beim Anschauen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Danke an unsere Kollegen von SimsVIP für den Hinweis!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anni
11. Oktober 2012 19:25

Sieht sehr interessant aus!

Emie
11. Oktober 2012 21:37

Ich habe selber ein Pad und könnte mir gut vorstellen,das Magazin darauf zu lesen.Der Trailer sieht sehr interessant aus.Ein großes Lob an Simtimes!Ihr seid einer der wenigen Seiten für Simsspiele,die sich wirklich um alles kümmert!
Ich kann euch nur weiter empfehlen:)

HeldinDerZeit
11. Oktober 2012 23:20

leider leider ist mir das magazin viel zu überteuert :/

Romi
12. Oktober 2012 9:31

also das digitale magazin hört sich wirklich verdammt toll an :).
@heldinderzeit: du meinst wahrscheinlich das neue sim-magazin in papier-ausgabe, ja stimmt es ist wirklich etwas gar teuer, aber schau es dir am kiosk doch einfach an und entscheide dann ob du es kaufst oder nicht (ich kaufs mir meistens immer *g*).

LG und I love the Sims 🙂

sari
12. Oktober 2012 12:35

das sieht super aus, aber ich hab nur einen ipod, und kann das magazin ohne tablet wohl vergessen :S

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 0

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4