Twitter-Details zu Die Sims 4: Vampire

Wir haben neue Details zum kommenden Gameplay-Pack für dich zusammengefasst.

7 Kommentare geschrieben von Micha

Heute kündigte Electronic Arts das Gameplay-Pack Die Sims 4: Vampire an. Den offiziellen Ankündigungstrailer kannst du dir in dieser News anschauen. Auf Twitter beantworten die SimGurus bereits fleißig Fragen zum Spiel. Die wichtigsten Infos daraus fassen wir dir hier zusammen.

Beteilige dich an der Diskussion

7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mila
10. Januar 2017 21:32

Schade das auch mit diesem Pack keine Friedhöfe hinzugefügt werden. Obwohl es meiner Meinung nach doch gepasst hätte.. Ansonsten bin ich aber echt begeistert und freue mich drauf los zu Zocken ^^

Sassy
10. Januar 2017 22:12
Antwort auf  Mila

Im Notfall wird sich ein eigener Friedhof gebaut 😛

mechpuppe82
11. Januar 2017 15:16
Antwort auf  Sassy

Ich hab schon einen gebaut, weil es mir gefehlt hat: Hab extra paar Sims um die Strecke gebracht und dort begraben. Dann ist noch der blöde Handwerker durch einen Stromschlag eingegangen…..hat ebenfalls ein Grab nun dort

Error 404
10. Januar 2017 23:19
Antwort auf  Mila

finde ich auch blöd aber man kann ja bauen 😀

Olli
11. Januar 2017 16:03
Antwort auf  Mila

Es könnte doch sein, dass Friedhöfe in einem Update kommen, damit jeder die hat 🙂

mechpuppe82
11. Januar 2017 15:13

Das mit der Tarnform passt irwie garnicht zu Vampiren. Das machen die wohl ja nicht jetzt bei allen kommenden Wesen? Ich mag lieber, wenn sie so aussehen, wie sie aussehen, warum immer dies blöde wie normale Menschen tarnen? Ich werd sie so aussehen lassen wie die Vampirform…..viellcht nur minimal anders. Obwohl man naturlich so auch einen Vampir bauen könnte, wie den Vampirlord Skyrim: Sieht normal aus wie ein Vampir und hat verwandelt spitze Ohren, Flügel und Hörner…

Und Spiegelbilder sind auch wieder weg, wie beim klassischen Vampir. Bei Sims 3 waren sie ja eher wie bei Interview mit einem Vampir, hatten auch Spiegelbilder.

Sezunachan
11. Januar 2017 16:08
Antwort auf  mechpuppe82

Ich find die zwei Formen nicht schlecht. Man könnte die zweite ja nutzen, wenn man zb sagt in der zweiten sind sie im Blutrausch, oder in ihrer Angriffsform, oder was einen da einfällt.
Ich würde aber wahrscheinlich auch mit der richtigen Vampirform spielen.
Hoffentlich gibt es da nicht wieder diese blöden modlets wie bei den Aliens.
Ich find es immer total ätzend wenn mein Alien beschämt ist, weil er als Alien entarnt wurde (obwohl er sich nichtmal getarnt hat)
Wäre besser wenn man einstellen könnte, ob es ihn stört oder nicht.