Überblick: An diesen Fehlern in Die Sims 4 arbeiten die Entwickler aktuell (Oktober 2022)

Die Sims-Entwickler verraten, welche Fehler sie für das Oktober-Update in Angriff nehmen.

04.10.2022 | 21:09 Uhr 5 Kommentare

Seit dem letzten größeren Spiele-Update für Die Sims 4 im September ist schon wieder einige Zeit vergangen. Die Entwickler untersuchen seitdem weiterhin bekannte und neue Fehler und arbeiten an einer Behebung dieser. Welche Probleme und Fehler sie sich für das nächste Update im Detail anschauen, haben sie nun auf der offiziellen Sims-Seite geteilt:

Wann genau das neue Update für PC und Konsole erscheint, ist noch nicht ganz klar. Sobald es zur Verfügung steht, werden wir dir darüber berichten.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MissFlecki
8. Oktober 2022 9:33

Ich habe neuerdings den Fehler, dass meine Sims ihr gekochtes Essen nicht mehr in den Kühlschrank weglegen können. Hab auch schon einen neuen gekauft, hilft nichts..
Hat das noch jemand?

Kanne A
9. Oktober 2022 7:22
Antwort auf  MissFlecki

Ja, habe das auch schon bemerkt, mache das mit dann halt mit dem Ziehtool. Mich nervt der Hochstuhl-Bug noch mehr. Wenn man auf den Hochstuhl klickt, und eine Interaktion auswählt, taucht diese schlichtweg in der Interaktionsleiste des Sims nicht auf.

MissFlecki
9. Oktober 2022 8:44
Antwort auf  Kanne A

Ja das mit dem Ziehtool mache ich auch, nervt aber.
Das mit dem Hochstuhl habe ich bisher nicht.
Seit gestern bleiben bei mir die Sims auf einem Fleck im Haus stehe oder sitzen und können sich nicht mehr bewegen.. Ich muss dann kurz reisen damit es wieder funktioniert.

Andrey
8. Oktober 2022 22:56

Was verursacht dass alle Duschen, Badewannen und Wasserhähne permanent kaputt gehen? Ist es ein Spiel Bug oder Konflikt mit einem Mod? Weiß jemand das? Das ist super nervig.

Marica Boysen
14. Oktober 2022 12:03

hi… mein teenager-sim wird bei jeder leistungsverbesserung von der schule geschmissen und muss dor wieder neu anfangen mit schulnote fünf… habe jetzt schon alles versucht( hausaufgaben, für prüfunglernen, jede menge schulprojekte, schulnoten hacken und wunschbrunnen… hat alles nichts gebracht… war inzwischen bei schulnote drei und wurde dennoch rausgeschmissen… das kann doch nicht mehr normal sein…

Weitere Sims-News

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör

10.04.2024 | 5

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 wird aktuell gearbeitet