Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 arbeiten die Entwickler momentan (Mai 2022)

Die Entwickler liefern einen aktuellen Überblick zu den Fehlern, an denen sie gerade arbeiten.

31.05.2022 | 20:53 Uhr 8 Kommentare

Heute veröffentlichten die Sims-Entwickler eine neue Arbeitsliste. Diese beinhaltet eine Übersicht an Fehlern und Problemen in Die Sims 4, an denen die Entwickler gerade vor allem arbeiten. Meist ist es so, dass diese Probleme dann im kommenden Patch behoben werden (neben weiteren Fehlern).

Diese Probleme analysieren die Entwickler gerade für Die Sims 4:

Das nächste Spiele-Update wird voraussichtlich zum Release des nächsten Gameplay-Packs veröffentlicht. Dieses erscheint im Juni. Nachdem es gestern einige Teaser gab, sollte die offizielle Ankündigung nicht so weit entfernt sein.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Larinia
31. Mai 2022 21:32

Yeah, hoffentlich kann man dann bald wieder Raketen bauen!

Tina
31. Mai 2022 23:03
Antwort auf  Larinia

Nach fast einem Jahr….

Katrin
1. Juni 2022 0:01
Antwort auf  Larinia

Stimme dem voll zu. Ist frustrierend, wenn du deshalb ein Bestreben nicht abschließen kannst.

Lila
1. Juni 2022 6:21
Antwort auf  Katrin

Ich saß so da und dachte mir: warum kann er die Rakete nicht bauen????????????

Steffi_xD
1. Juni 2022 10:14
Antwort auf  Larinia

Ich gehöre auch zur Raketenfraktion Ich hab deswegen zwei Spiele offen, die ich nicht weiterspielen konnte. Yeeeah endlich ein Lichtblick

Kersaj
1. Juni 2022 17:35

Hoffentlich hat das bald mal ein Ende, dass andauernd fremde sims, bzw. Bekannte und Freunde auf dem Grill irgendwelche Heilmittel zubereiten, das nervt einfach total.

SiriusBlack5@gmx.de
2. Juni 2022 8:17

Das ist ja toll, das Fehler behoben werden, jedoch die oben aufgeführten sind im gegensatz zu dehnen die noch vorhanden sind, pilepalle, der Kühlschrank geht immer noch nicht richtig!!??da die Speisen für Großfamilie immer nur noch wenige Stunden haltbar sind und dann weggeworfen werden müssen, in einer Welt wo im Wirklichen Leben Menschen verhungern, tolles Vorbild für die jüngeren Simmer!!Also behebt das was Wichtig ist & nicht ob Handschuhe das Kleid einfärben & die Bautools könnten auch ein neues Makeup vertragen!! Ebenso verstehe ich auch nicht, warum die Schulkinder ihre kleineren Geschwister nichts zu Essen geben können & warum sie das Baby nicht auch Wickeln & Füttern können, das wäre toll wenn ihr das machbar machen könntet!!

LuckyGirl
5. Juni 2022 11:08

Ich persönlich kann sims 4 gar nicht mehr spielen. Ich habe einen neuen Computer und müsste mir das spiel dafür neu herunterladen. Windows sollte eigentlich dafür eine erlaubnis anfordern was es aber nicht tut. Also kann ich es nicht herunterladen….

Weitere Sims-News

19.05.2024 | 1

Podcast Folge 83: Liebe liegt in der Luft – Ausblick auf die kommenden Die Sims 4 Inhalte

17.05.2024 | 5

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit