Überblick: Das ist drin in den beiden nächsten Sets für Die Sims 4

7 Kommentare

Schau dir bei uns die einzelnen Inhalte der beiden kommenden Sets im Detail an.

Am Donnerstag veröffentlich Electronic Arts mit dem Die Sims 4 Mode zum Verlieben-Set und dem Die Sims 4 Kleine Camper-Sets zwei neue Sets für Die Sims 4. Ersteres bringt neue Mode im Pariser Stil mit sich. Das zweite Set konzentriert sich Objekte im DIY-Stil (beide Sets stellen wir dir in diesem Artikel genauer vor). Das heutige Spiele-Update hat nicht nur anpassbare Pronomen für die englische Sprache mit sich gebracht, sondern das Spiel auch auf die Veröffentlichung der beiden Sets vorbereitet. Dadurch lassen sich bereits die einzelnen Inhalte als Übersichtsgrafiken in den Spieledateien finden.

Klicke einfach auf die beiden Grafiken, um dir die Inhalte der Sets genauer anzuschauen. Danke an SimMattically für das Teilen der Grafiken!

Inhalte vom Die Sims 4: Mode zum Verlieben-Set

Inhalte vom Die Sims 4: Kleine Camper-Set

Beide Sets werden am Donnerstag für PC und Konsole veröffentlicht. Sie werden ab etwa 19 Uhr als digitaler Download für jeweils 4,99 Euro bereitstehen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Beteilige dich an der Diskussion

7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Claudiundfranzi
25. Mai 2022 12:55

Na, die Objekte sehen doch ganz gut aus! Ich freu mich auf morgen 🙂
Vielen Dank für die Grafiken!

Istdochegal
25. Mai 2022 14:12

Leider nichts für mich. Die Kleidung vom Verlieben-Set sieht aus, wie die Reste vom Hochzeitspack, die es nicht in das Pack geschafft haben. Ähnlich wie das mit dem Haustierpack und dem Kleintiernagerpack. Ich weiß grad nicht mehr den Namen.
Das Katzenradio aus dem Camperset sieht hübsch aus, ich werde es mir aber trotzdem nicht kaufen.

Lila
25. Mai 2022 17:52
Antwort auf  Istdochegal

Das Pack heißt „mein erstes Haustier“. Du hast vollkommen recht, das war auch mein erster Gedanke.

Schlummikatz
25. Mai 2022 14:19

Ich finde die Oberteile für die Frauen mal wieder zu extrem. Entweder fast nackt oder total zugeknöpft. Ich wünschte es gäbe einen Mittelweg. Die bauchfreien Tops (z.B. die Langarm-Bluse) sehen einfach wie „abgeschnitten“ aus. Doof.

aSimmer
25. Mai 2022 19:06

Muss für mich echt nicht sein. Outdoor Leben hat auch bereits tierische Camping Stühle. Hätten die da noch ein benutzbares Baumhaus oder Schlafsäcke rein gemacht, währe es was gewesen. Je weniger Kits einem zusagen desto besser. Damit verliert man am meisten Geld.

Simmer2000
25. Mai 2022 19:15

Hmm, die Klamotten sind aber sehr ähnlich zu vielen der bereits vorhandenen :/
Da gibt es bei Tsr echt schönere.

Das kleine Camper Set wäre mit einem Baumhaus und Schlafsäcken eine Runde Sache gewesen, da gebe ich aSimmer zu 100% recht.

Ich für meinen Teil werde dafür kein Geld ausgeben.

Hoffentlich taugt das angekündigte GameplayPack was.

Madnessax3
27. Mai 2022 22:30

Kommt das nur mir so vor, oder sehen die packs mit Kleidung heutzutage alle fast gleich aus nur eine andere Farbe?