Überblick: Das ist drin in den beiden neuen Sets

Wir zeigen dir, welche neuen Objekte die beiden neuen Sets für Die Sims 4 enthalten.

19.04.2023 | 07:26 Uhr 8 Kommentare

Bereits morgen erscheinen zwei neue Sets für Die Sims 4 und bringen neben neuen Baumöglichkeiten für ein Gewächshaus und allerhand Deko für einen Keller (oder im Deutschen einen Dachboden).

Nach dem gestrigen großen Spiele-Update lassen sich auch die Übersichten der einzelnen Objekte bereits im Spielcode finden. Sims-Spieler SimMattically konnte die Grafiken finden und teilte sie. So können wir schon direkt sehen, welche neuen Objekte die Sets bereithalten werden.

Das Die Sims 4 Gewächshaus-Set bringt demnach vor allem neue Fenster und Türen für ein Gewächshaus, dazu allerhand Ablageflächen und kleinere Pflanzen:

Das Die Sims 4 Dachbodenschätze-Set wartet mit allerhand Gerümpel auf sich: alte Elektrogeräte, Sitzmöglichkeiten und Schränke sorgen hier für einen angestaubten Charme.

Beide Sets erscheinen am Donnerstag gegen 19 Uhr und werden jeweils 4,99 Euro kosten.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Simfan
19. April 2023 19:11

Find ich lustig, dass ein Set Dachbodenschätze heißt obwohl man gar keinen Dachboden bauen und nutzen kann. Ich persönlich finde die Sets zwar nett, kauf aber keine weil ich sie unnötig finde.

Birksche
7. Mai 2023 14:12
Antwort auf  Simfan

wieso kann man keinen dachboden bauen?

Sumchen
19. April 2023 20:39

Hm… Ja gut okay… Ich warte dann doch bis es im Angebot ist :’D
Danke für die schnellen Infos !

Marv
21. April 2023 11:47

Ganz okay, aber nicht das Geld wert, was EA dafür verlangt. Es gibt CC Sets, wo mehr drin ist und umsonst sind. Ich warte bis die Packs 80 Cent kosten. :DDDDD

JOELXFENTY
23. April 2023 17:51
Antwort auf  Marv

Waren Sets jemals im Angebot? Habe es nicht mehr auf’n Schirm aber ich glaube nicht, oder? ^^

Gaia
23. April 2023 9:20

Ich mag das Gewächshausset sehr, auch wenn Lars in seiner Review einige Objekte vergessen hatte, ist es mein Favorit als Pflanzenmama.

Idc4321
5. Mai 2023 18:40
Antwort auf  Gaia

Dann bist du eine glücklichen bei denen die Gärtnerei noch funktioniert..

SimmerLuki
23. April 2023 20:18

Aber seltsam das es auf englisch „Keller“ (Basement) und auf deutsch „Dachboden“ heißt, auf dem Cover sieht es auch eher nach Keller aus, mit der Treppe im Hintergrund

Weitere Sims-News

20.06.2024 | 15

Info-Leak zum Gameplay zu Die Sims 4: Verliebt

18.06.2024 | 12

Life by You wird eingestellt

16.06.2024 | 4

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?