Übersicht: Das wird das Dezember-Update beinhalten

Wir fassen für euch zusammen, welche Gratis-Inhalte es im kommenden Update geben wird.

25.11.2015 | 17:26 Uhr 3 Kommentare

Auch im Dezember wird es ein kostenloses Spiele-Update für Die Sims 4 geben. Dieses wird voraussichtlich kurz vor der Veröffentlichung von Die Sims 4: Zeit für Freunde am 10. Dezember für alle Spieler zur Verfügung stehen und das Spiel auf das Erweiterungspack vorbereiten. Daneben wird es einige neue Inhalte geben, die wir bereits bei unserem Anspielen von Die Sims 4: Zeit für Freunde gesehen haben. Folgende Dinge könnt ihr im Dezember-Update erwarten:

Zusätzlich wird es natürlich auch Fehlerbehebungen geben. Sobald es weitere Informationen zum Spiel-Update 1.13 gibt oder der Patch zur Verfügung steht, werden wir euch darüber informieren.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Daniela
26. November 2015 17:54

bringt bitte kostenlos den Tanzkäfig aus Sims Deluxe Party ohne Ende , ins Sims4-Spiel , i miss you Tanzkäfig. Meine Sims haben damals gerne darin getanzt und würden es heute sicher auch gerne tun.

RobertaSim
28. November 2015 22:44

Ich hoffe sehr, dass die derzeitige „Trägheit“ der Sims mit dem Patch behoben wird.

mechpuppe82
2. Dezember 2015 18:30

Trägheit hab ich noch nicht bemerkt.

Aber kann es sein, dass diese Zeitkapseln mit den blöden MySims-Figuren viel häufiger ausgebuddelt werden? Ich hab so gut wie bei jedem zweiten Mal nun so eine Kapsel.

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 2

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4