Verfolge den Livestream zur EA Play direkt auf SimTimes

Verfolge heute Abend live die offizielle Ankündigung des nächsten Erweiterungspacks für Die Sims 4.

1 Kommentar geschrieben von Micha

Heute Abend ist es soweit: Electronic Arts stellt neue Inhalte für Die Sims 4 vor. Die große Überraschung fällt dabei zwar wohl leider aus. Denn gestern hat Origin schon erste Bilder und eine Produktbeschreibung geleakt. Demnach fehlen nur noch der offizielle (deutsche) Name sowie das Releasedatum.

Dennoch kann sich Einschalten lohnen: denn mit Sicherheit werden die Sims-Entwickler einen Trailer vorstellen und weitere Details zum Spiel bereithalten. Und möglicherweise stellt EA auch noch mehr zu den Sims vor.

Wer sich das komplette Line-Up von EA anschauen möchte, der kann den ersten Livestream ab 18 Uhr verfolgen. Hier wird EA auch Inhalte zu seinen anderen Spielen vorstellen. Wer sich nur für die Sims interessiert, kann entweder ab 21 Uhr dazustoßen oder aber direkt den zweiten Livestream starten.

Natürlich werden wir dir heute ab 21 Uhr über alle Sims-News berichten. Und sollte im Vorfeld noch mehr leaken, werden wir dich natürlich auch darüber informieren.

Allgemeiner EA Play Livestream (ab 18 Uhr)

Die Sims 4 Livestream (ab 21 Uhr)

Beteilige dich an der Diskussion

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Wolfsrain
11. Juni 2019 14:57

Also ich finde das Einschalten hat sich trotzdem gelohnt! *-*

Danke Euch <3