(Video-)Podcast Folge 50: Was wären wir ohne die Sims und Leaks?

Zum Jubiläum gibt es uns nicht nur zum anhören, sondern auch anschauen.

16.10.2022 | 19:17 Uhr 3 Kommentare

Kaum zu glauben: heute ging die bereits 50. Folge unseres Die Sims 4-Podcasts online. Zur Feier des Tages haben wir uns etwas Besonderes überlegt: du kannst dir die aktuelle Folge nicht nur anhören, sondern auch anschauen. Spotify bietet dazu eine Video-Funktion. Startest du die Folge, kannst du automatisch auch das Video starten.

In der aktuellen Folge reden wir über unser Lieblingsthema: Leaks. Denn schon wieder sind vorab neue Inhalte für Die Sims 4 bekannt geworden. Zudem sprechen wir über das aktuelle Spiele-Update und beantworten einige Fragen aus der Community, die uns vorab gestellt wurden. Mit der freundlichen Unterstützung von Electronic Arts verlosen wir außerdem noch einige Sims-Inhalte. Allerhand zum anhören und anschauen also.

simgehört kannst du quasi überall hören, wo es Podcasts gibt. Gerne kannst du uns bei Spotify und Apple Music bewerten. Viel Spaß beim Anhören und Anschauen!

simgehört bei Spotify
simgehört bei Google Podcasts
simgehört bei Apple Podcast
simgehört bei Deezer
simgehört bei Soundcloud
simgehört bei Amazon Music

Hier klicken, um den Inhalt von Spotify anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Spotify.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rosa_UrbZ
17. Oktober 2022 21:25

Ach, schön euch zu sehen, hihi 😀

Home Office Pack wegen Corona, weils gerade so Inn ist XDD Ich glaube ich würde echt doof gucken wenn EA sowas bringen würde XD

Hmm,stimmt was für Kleinkinder könnte auch realistisch sein (wegen der Erdbeere)

Hat er jetzt nicht gesagt das er Jahreszeiten unnötig findet :O AUF IHN!!! XD

Fänd es auch gut wenn es einfaches Wetter schon im Basis Spiel geben würde. Sie können ja trotzdem ein Jahreszeiten Add On bringen wo sie noch intensiver drauf eingehen. 🙂

Paralives hat tolle features, aber man hat wenig vom Gameplay bisher gesehen. Grafik fand ich jetzt aber auch nicht so toll.

Mal gucken was uns so erwartet 🙂

Liebe Grüße 😉

Enrico
18. Oktober 2022 14:11

Guude,
Will Rosa mal nicht so allein hier in den Kommentaren lassen und endlich auch Feedback zu eurer Jubiläumsfolge dalassen.
Ich kann mich ihr im Grunde genommen nur anschließen, ein gelungenes Jubiläum, und mega cool euch beide zusammen mal bei der Podcast Aufnahme zu sehen. Beim hören sonst, hat man ja doch immer keine Vorstellung wie genau eure Gesichtsmimik ist und wo und wie ihr beide genau bei der Podcast Aufnahme sitzt und zusammenkommt.

Mit Jahreszeiten geht wirklich gar nicht Lars, das werden wir dir nie verzeihen haha xD xD

In diesem Sinne, einen fröhlichen Dienstag und Sul Sul, euer Zuhörer Enrico

abeille489
22. Oktober 2022 17:40

Hab mich jetzt extra nur für euch bei Spotify angemeldet, weil ich so neugierig war :-D. Ihr zwei seid einfach mega sympathisch! Macht weiter so!

Die Community Fragen waren wirklich spannend, danke auch dafür. Ich würde mich tatsächlich auch freuen, wenn jemand von EA sich trauen würde Mal dabei zu sein. Also Angst brauchen die keine zu haben, ihr seid so nett, ihr würdet wahrscheinlich nur Mal bisschen knabbern, aber niemanden auffuttern :-).

Zu Paralives: Die Grafik ändert sich ja immer wieder so leicht, also v.a. zu den ersten Videos die sie veröffentlicht haben. Also es erinnert mich bisschen an so Animes, was ich persönlich eigentlich ganz gerne mag. Und die Liebe zum Detail was man mitbekommt ist einfach unschlagbar wie bei Sims 1 & 2.

Weitere Sims-News

20.02.2024 | 0

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor

14.02.2024 | 1

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 arbeiten die Entwickler aktuell