Video zu Die Sims 4 wird sich um den CAS drehen

Das für den Mittwoch geplante Video zu Die Sims 4 wird den Erstelle-einen-Sim-Modus behandeln.

11.05.2014 | 01:57 Uhr 0 Kommentare

Mitte der Woche berichteten wir euch, dass die Entwickler kommenden Mittwoch ein neues Video zu Die Sims 4 veröffentlichen werden. Wer sich darin neue Gameplay-Szenen erhofft hat, wird wohl leider enttäuscht werden. Denn laut der offiziellen Twitter-Seite der Sims wird sich das Video um den neuen Erstelle-einen-Sim-Modus (CAS) drehen. Diesen konnten wir uns bereits letzten August ausführlich anschauen und haben ihn euch in diesem Artikel umfangreich vorgestellt.

Eine Begründung, warum man sich erneut dem CAS widme, liefert die spanische Facebook-Seite der Sims. Demnach verfolgen nicht alle Fans die regulären News zu Die Sims 4 und sind mit dem neuen CAS noch nicht vertraut. Wir werden euch natürlich über das Video berichten, erwarten aber keine neuen Infos darin. Diese wird es wohl erst zur E3 Mitte Juni geben.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

19.05.2024 | 2

Podcast Folge 83: Liebe liegt in der Luft – Ausblick auf die kommenden Die Sims 4 Inhalte

17.05.2024 | 7

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit