Viertes Die Sims 4 Bundle-Pack erscheint im Februar

EA Deutschland gab nun das Releasedatum des vierten Bundle-Packs für Die Sims 4 bekannt.

30.01.2017 | 13:51 Uhr 0 Kommentare

Bereits Mitte Januar berichteten wir über ein mögliches viertes Bundle-Pack für Die Sims 4. Jetzt hat Electronic Arts uns offiziell den Releasetermin bestätigt: das Bundle-Pack 4 erscheint am Donnerstag, den 16. Februar 2017.

Das Bundle umfasst das Gameplay-Pack Die Sims 4: Vampire sowie die Accessoires-Packs Die Sims 4: Kinderzimmer-Accessoires und Die Sims 4: Gartenspaß-Accessoires. Bundle-Packs kannst du im regulären Handel (z.B. bei Media Markt und Saturn) oder im Online-Handel kaufen. Sie beinhalten einen Download-Code, den du dann bei Origin einlösen kannst. Die Bundle-Packs kosten 39,99 Euro.

geschrieben von Anna

Anna spielt seit Beginn an Die Sims und erweitert gerne ihre Sims-Familie. In früheren Versionen führte das manchmal dazu, dass die Leiter plötzlich aus dem Pool verschwand, wenn mal wieder zu viele Sims auf dem Grundstück waren.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

23.05.2024 | 2

EA will Anzahl an Bug-Fixes für Die Sims 4 deutlich erhöhen

22.05.2024 | 7

Leak: Release & Screenshots zu den nächsten beiden Die Sims 4-Sets

22.05.2024 | 1

Die Sims-Film soll nun von Amazon MGM produziert werden