Werbung

Vorschau und Entwickler-Interview zu Die Sims 4: Großstadtleben

Wir stellen dir in unserer Vorschau das neue Erweiterungspack für Die Sims 4 ganz genau vor!

& 5 Kommentare

Anfang Oktober lud uns Electronic Arts nach Köln ein, um uns knapp einen Monat vor Release einen ersten Eindruck vom kommenden Die Sims 4: Großstadtleben zu ermöglichen. Dabei konnten wir nicht nur ohne Einschränkung eine deutschsprachige, aber noch nicht finale Version des Erweiterungspacks selbst anspielen. Sondern wir konnten auch ein Interview mit Sims-Entwickler Grant Rodiek führen. Darin sprachen wir unter anderem über die Schwierigkeiten der Entwicklung von Die Sims 4: Großstadtleben.

Zum Vorschau-Artikel

Unsere Vorschau liefert dir einen umfangreichen Überblick über die Inhalte des Erweiterungspacks. Solltest du weitere Fragen zum Spiel haben, beantworten wir dir diese gerne in unseren Kommentaren. Viel Spaß beim Lesen!

Auch andere deutsche Community-Vertreter waren bei dem Event in Köln. Hier findest du deren Artikel und Eindrücke:

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare auf "Vorschau und Entwickler-Interview zu Die Sims 4: Großstadtleben"

Sortiert nach:   neuste | älteste
Sir Parzival

Wenn EA soviel Geld und Arbeit in die Produktion seine Spiele stecken würde wie sie es für Werbung und Marketing tun, wären es vermutlich die besten Spiele der Welt.

mechpuppe82

Jipp, das hab ich mich auch gefragt. Anderseits muss es echt eine Ehre zu sein, von denen zu so einen Event eingeladen zu werden. Aber ich schaue mir nun alles nicht so genau an: Will ja noch Überraschungen erleben, falls ich mir das Addon doch hole. Spiele nur mehr Sykrim, Enderal oder Sims 3. Und ende das Monats kommt ein neues Gratisupdate für Skyrim, welches das Spiel auf eine 64Bit-Version patscht sowie Grafik und Effekte auf neuesten Stand bringt…… Es wird in naher Zukunft kein neues ElderScrolls kommen.

Würde es kein Sims 4 geben, gäbe es vielleicht ja zu Sims 3 auch so ein Patch………wer weiss??

Birksche

danke für euren super bericht, das interview mit Grant ist toll (Grant ist sowieso mein Hero-Guru)…♥

wpDiscuz