Vorschau zu Die Sims 3: Supernatural @ SimTimes

In dieser Woche lud uns Electronic Arts exklusiv als einzige deutsche Fansite zu einem Kurzbesuch nach San Francisco ein, um […]

05.08.2012 | 14:06 Uhr 16 Kommentare

Logo Die Sims 3: Supernatural

In dieser Woche lud uns Electronic Arts exklusiv als einzige deutsche Fansite zu einem Kurzbesuch nach San Francisco ein, um dort im EA Hauptquartier einen Blick auf Die Sims 3: Supernatural zu werfen und euch so mit neuen Infos zu versorgen.

Unsere Eindrücke vom Erweiterungspack haben wir euch in einem großen Special zusammengefasst. Darin erfahrt ihr alles Wichtige zu den einzelnen übernatürlichen Wesen und welche besonderen Neuerungen für Sims-Nostalgiker und Hobbygärtner es gibt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen unseres Artikels!

Zum Die Sims 3: Supernatural-Special @ SimTimes

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

16 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mechpuppe82
5. August 2012 15:06

Pflanzgefäße!! Endlich auch Gärtnern im Apartment!! Wie lange habe ich darauf gewartet!!

Ohhhh mann ich kanns kaum noch abwarten!!

Und der tragische Clown kommt wieder!! Ist das cool!! Da fehlt ja nur noch Schmusehasi Sozi!!

Die Skelettputze aus Sims 1 kenn ich leider nicht, weil ich Hokuspokus nicht hatte, aber dafür werde ich sie jetzt kennenlernen!!

konsisims
5. August 2012 19:39
Antwort auf  mechpuppe82

was macht denn dieser tragische clown ?

Sabsi
12. August 2012 21:00
Antwort auf  konsisims

Eigentlich ist der tragisch Clown nervig gewesen trotzdem freu ich mich drauf !!

Soweit ich weiß kam der Clown (Es ist nämlich schon sooo lange her das ich Die Sims 1 gespielt hab) aus einem Bild !! Was er gemacht hat weiß ich auch nicht mehr !!

Richard Fish
5. August 2012 16:06

Im Abschnitt „Hexen und Vampire“ fehlt leider die Hauptinformation dieses Satzes:

„Als wir zum Beispiel ein kleines Feuerchen zaubern wollten, war unsere Hexe plötzlich Zudem …“

Ansonsten ein super Bericht! Viel Dank für die Zeit und Mühen 😉

Anni
5. August 2012 16:33

Ich könnte mir auch weitaus schlimmeres vorstellen, als nach Kalifornien zu reisen ;)aber vielen Dank Sim Times, dass ihr euch für uns Fans solche Mühe gebt und diese Strapazen auf euch nehmt!

Toller Bericht, ja das ein oder andere Wörtchen fehlt vielleicht, aber so what ;)sehen wir ja bald was passiert wenn Hexen mit dem Feuer spielen xD

Ha
9. August 2012 17:58
Antwort auf  Anni

Ja du hast recht. Und ich freue mich auch schon auf die Sims 3 Supernatural. Ich habe nur noch eine frage: Kommen bald noch mehr videos über das spiel?

Leo
10. August 2012 15:57
Antwort auf  Ha

das feature preview video kommt noch (ca 1 – 2 wochen vor dem release) und dann vllt noch gameplays die gamescom ist ja bald 😉

Kistenkatze
5. August 2012 18:07

„Oh, etwa ein Die Sims 3: Regenschirm-Accessoires? Oder noch besser – ein Katy Perry Regenschirm-Mega-Accessoires-Pack mit Regenschirmen in Erdbeerformen?“

Das Ende des Artikels war eindeutig das Beste daran. Supernatural interessiert mich leider nicht im Geringsten, auch nachdem ich den Artikel gelesen habe nicht.

Aber der Satz hat mir den Tag versüßt. Danke Simtimes 😀

Martin
5. August 2012 18:16

Also man merkt schon, dass nach der Ankündigung von Sims 3 Jahreszeiten die Sim-Fans nicht mehr so Lust haben auf Sims 3 Supernatural und immer mehr Lust auf Jahreszeiten haben!!

Martin
5. August 2012 18:22
Antwort auf  Martin

Ohje.. Hat‘ ich da einen Grammatik-Blackout xDD

Anni
5. August 2012 18:51
Antwort auf  Martin

Alles im grünen Bereich Martin 😉

Aber mit Supernatural wird die Wartezeit bis Jahreszeiten schaurig schön versüßt 😀

Richard Fish
5. August 2012 18:33
Antwort auf  Martin

Kann ich nicht erkennen. Was soll der Fehler sein?

Heidi K
5. August 2012 19:37
Antwort auf  Martin

😀 nein, ich bin gierig!!! Ich will beides so bald wie möglich und dann Spooky-Day in Moonlight Falls feiern!!!!!!!!!!

Fairitalefinder
6. August 2012 22:03

Also mir gefällt beides sehr!!Aber ich würde mich darüber freuen , wenn es wieder mehr Infos über Supernatural geben würde.

Lisa
4. September 2012 15:36

Also ich find Supernatural besser als Jahreszeiten. Mich stört der Sommer nicht 😉

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4