Weitere Bilder zu Die Sims 4: Gartenspaß-Accessoires

Wir haben weitere Bilder und das Spielecover für euch.

12.07.2016 | 20:26 Uhr 2 Kommentare

Electronic Arts Deutschland hat uns mit weiterem Bildmaterial zum heute angekündigten Die Sims 4: Gartenspaß-Accessoires versorgt. Dabei handelt es sich um zwei neue Screenshots und um zwei neue Rendergrafiken. Eine davon kommt auch auf dem offiziellen Cover zum Spiel zum Einsatz.

Weitere Bilder, den Trailer und erste Infos zum Spiel haben wir euch in unserer News zur Ankündigung zusammengetragen.

Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mehpuppe82
12. Juli 2016 20:40

Scheint ja doch ganz nett zu werden….Vogelhäuschen, mit Fütterung der Vögel (ein Schritt in Richtung Haustiere, Wasserrutsche und diese Spritzblume…Windspiel….

Cetasim
13. Juli 2016 0:10

Die Vogelfütterstation find ich ultra cool!!!! Haben will. Allerdings sind mir die Farben etwas zu knallig, aber passt schon gut zum fröhlichen Sommer 🙂 Gefällt mir auf jeden Fall

Lotusblume
13. Juli 2016 1:11

Ich finde die Wasserrutsche total witzig 🙂 Werde mir das auf jeden fall kaufen.

Weitere Sims-News

11.07.2024 | 10

Neue Details aus dem Gameplay-Trailer zu Die Sims 4: Verliebt

10.07.2024 | 0

Neuer Trailer zu Die Sims 4: Verliebt gibt am Donnerstag neue Gameplay-Einblicke

09.07.2024 | 4

Über 60 Probleme: an diesen Fehlern arbeiten die Die Sims 4-Entwickler für das nächste große Update