Weitere Details zu den Ladezeiten in der Nachbarschaft

Wir haben für euch neue Details zu den Ladezeiten innerhalb der Nachbarschaft zusammengetragen.

11.06.2014 | 15:24 Uhr 0 Kommentare

Gestern berichteten wir euch von einem Vorschau-Artikel zu Die Sims 4, in dem von Ladezeiten innerhalb der Nachbarschaft die Rede ist. Unsere Kollegen von SimsVIP können nun ein paar weitere Details von der E3 dazu berichten.

Wenn ihr von einer Location zu einer anderen geht, erscheint ein Ladebildschirm, sofern diese Orte nicht (anhand von verschiedenen Parametern) in der näheren Umgebung liegen. Demnach wird die Nachbarschaft nur partiell geladen, je nachdem, wo sich eure Sims aufhalten. Welche Parameter bestimmen, ob ein Grundstück noch in der Nähe liegt, ist unklar. Denkbar ist, dass der geladene Radius von der Leistungsfähigkeit eures PCs abhänig ist. Je besser euer PC desto größer der geladene Radius. Ob diese Vermutung stimmt, müssen wir erst noch abwarten.

Die Ladezeiten sollen bei etwa 30 Sekunden liegen. Da dies noch Alpha-Software ist, können sich diese Zeiten (auch je nach PC) ändern. Auf die rabbit holes angesprochen, wollte sich Sims Producer Graham Nardone nicht konkret äußern. Er meinte nur, dass es diese nicht in der bekannten Art und Weise geben wird.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

16.04.2024 | 0

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör