Weitere Details zu Die Sims 4: Heimkino-Accessoires

Wir haben für euch neue Infos zu den Filmen und den neuen sozialen Interaktionen.

5 Kommentare geschrieben von Micha

Nachdem das Entwicklerteam gestern mit Die Sims 4: Heimkino-Accessoires das nächste Accessoires-Pack für die vierte Sims-Generation ankündigten, beantwortete SimGuruGraham via Twitter einige Fragen aus der Community zum Spiel. Wir fassen euch hier alle wichtigen neuen Infos zusammen:

Die Sims 4: Heimkino-Accessoires erscheint am 12. Januar als digitaler Download.

Beteilige dich an der Diskussion

5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mechpuppe82
7. Januar 2016 13:39

Kinder dürfen kein Popcorn machen? Oha, ist ja auch sowas von gefährlich und schwer. Sicher sind ein Großteil der Entwickler selbst noch ganz junge Küken weit unter 30……die nix durften und wo überall von den Eltern auf Sicherheit geachtet wurde.

Das einzige was mir gefällt, ist, dass Sims ein Lieblingsgenre haben dürfen. Ich hoffe ja, es kommt auch wieder per Patch ins Spiel, wie auch Lieblingsmusik und co.

Serlo800
7. Januar 2016 14:53

Ich bin von dem neuen ACC echt positiv überrascht die neuen Objekte gefallen mir bis jetzt ganz gut. Ich hätte auch nicht gedacht das so viel GamPlay in diesem ACC steckt. Das einzige was mich bis jetzt etwas ärgert ist das man erst ab dem Teenager Popcorn herstellen kann. Das wird mich allerdings nicht vom Kauf abhalten.

Vanni
7. Januar 2016 15:34

Schön. Wirklich schön.Aber schade dass Kinder kein Popcorn machen können.Ich stell es mir süß vor wie sie sich dann so auf die Zehenspitzen stellen, um zur Maschine hinzukommen.
Auf den ersten Blick haben mir die Möbel nicht so gut gefallen, aber als ich sie genauer angeschaut habe,waren sie ganz okay.Die Kleidung aus dem Video find ich richtig schön.Werde es mir höchstwahrscheinlich holen.Oder ich warte bis das 3.Bundle rauskommt, aber ich bin dazu wohl zu ungeduldig. 😉
LG
Vanni

Kanni
10. Januar 2016 15:56

90 Simsminuten sind in RL 20? Wie lange dauert noch gleich eine Simsminute? Wär ja mal ziemlich nice 10 oder besser gesagt 20 Min da mal mitzuglubschen. XD
Und yay spoilern! xD
Aber das mit dem Popcorn find ich schon doof. Kinder sind echt in vielen Dingen eingeschränkt.

SimpspnsSim
10. Januar 2016 16:21

Spoooiiilern!
Und ansonsonsten klingt’s auch wirklich gut.