Weitere Info-Häppchen zu Die Sims 4: An die Arbeit!

Im offiziellen Forum beantworteten die Entwickler einige Fragen zum neuen AddOn. Wir fassen für euch die neuen Details zusammen.

11.02.2015 | 18:59 Uhr 12 Kommentare

Im April diesen Jahres erscheint mit Die Sims 4: An die Arbeit das erste große Erweiterungspack für die vierte Sims-Generation, über das ihr euch umfassend auf unseren Infoseiten informieren könnt. Seit der Ankündigung in der letzten Woche gibt es natürlich zahlreiche Fragen zu den neuen Möglichkeiten, doch dürfen die Entwickler noch nicht konkreter darüber sprechen.

In einem Fragenthread im offiziellen Forum wurden nun jedoch ein paar Community-Fragen beantwortet. Wir fassen euch die neuen Erkenntnisse kurz zusammen:

  • Für die aktiven Berufe könnt ihr eure eigene Arbeitskleidung festlegen
  • Mehr Informationen zum Arztberuf und dem Krankenhaus gibt es in der kommenden Woche
  • Eure Sims können auch die Geschäfte anderer NPCs besuchen
  • Außerirdische können leuchten

Außerdem gibt es noch ein paar weitere Details zum Spiel allgemein:

  • Es gibt intern viele Diskussionen und Ideen darüber, die offenen Bereiche der Nachbarschaft effektiver zu nutzen und auftretenden Problemen mit dem Fortlauf der Zeit auf den einzelnen Grundstücken zu begegnen
  • Am Freitag gibt es eine Überraschung zum Thema Techtelmechtels
  • Die Entwickler haben auf ihrer Wunschliste für den Baumodus noch einige Elemente mit abgerundeten Ecken, wie beispielsweise runde Wände. Ob und wann diese jedoch umgesetzt werden (können), ist nicht klar
  • Weiterhin gibt es keine offizielle Äußerung zu einem möglichen Premiumservice

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
123w4
11. Februar 2015 19:26

freu mich schon und ich denke der premium service wurde durch die ausversehen ankündigung un den nein bitte nicht rufen die folgten abgeschafft . Immerhin sollten GPs dazu gehören und es war ehh nur ein 2 wochen vor allen anderen also ist das ja jetzt auch egal

mechpuppe82
11. Februar 2015 19:37

Aliens können leuchten: Uii. Der ganze Alien oder so wie bei Avatar? Blau war der eine Alien schon mal auf dem Bild.
Ob sie wohl auch wieder Männer schwängern?

Wunschliste für den Baumodus: Ich wünsch mir immer noch das Bodenbearbeitungstool mit Teichbau.

Ben
11. Februar 2015 19:58

Runde Wände. Das wäre ein Traum!
Ebenfalls gut ist, das man die Offenen Bereiche Effektiver Nutzen möchte. Mal sehen, was nächste Woche weiteres bekanntgegeben wird. 🙂

RobertaSim
11. Februar 2015 20:08

Diese Häppchen machen Appetit auf mehr. 🙂

123w45
14. Februar 2015 8:57

Leute1 macht beim techtelmechteln diueses wochenende in sims 4 mitt und zur belohnung giebt es im märz patch einen neuen gnome 🙂 und wen ( zusammengerechnet) 50000 Techteltelmechtels statfinde,dan iebt es auch neue frisuren 🙂 steht alles auf sims vip !!!!!!!!

mechpuppe82
14. Februar 2015 12:11

Oh, dann muss ich ja wohl ran!!

Ähm: Ist bei euch auch der Sims 3 Store abgewurstet?

mechpuppe82
14. Februar 2015 12:13

http://simsvip.com/2015/02/13/the-sims-4-woohoo-weekend-challenge/

Da stehts! Boaahh, der Zwerg ist ja sexy!! lach, lustige Idee mit dem Pixelkasten.

mechpuppe82
14. Februar 2015 12:14

WooHoo!

*WooHoo Weekend starts at 2:00PM PST Friday February 13, 2015, and finishes at 11:59PM PST Sunday February 15, 2015.

Also: Lasst eure Sims nun fleissig po…..!!

mechpuppe82
14. Februar 2015 12:18

Hat sich erledigt………Orgin spinnt :/

mechpuppe82
14. Februar 2015 17:25

Funzt ja doch…….mein Kabel war lose, lach

Hab auch schon getechtelmechtelt……was das Zeug hält

Und der Follower-Bug wurde gefixt, alle wieder da! 🙂

Der Musikbug immer noch nicht. Kam schon wieder. Die kriegn es wohl nicht gebacken. :/

123w45
14. Februar 2015 19:23

also bei mir ist der musik bug gefixt ???? Und ich meine in einem der patches wurde der behoben ????

mechpuppe82
15. Februar 2015 14:29

Er tauchte bei mir auch ewig nicht auf. Aber gestern wohl doch. Also ganz weg ist er wohl noch nicht.

Vorher hatte ich ihn ständig.

Weitere Sims-News

16.06.2024 | 2

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?

15.06.2024 | 0

Sparen bei den Sims: Die Sims 4 Packs aktuell bis zu 50% günstiger

13.06.2024 | 32

Leak: Beschreibung des nächsten Die Sims 4 Erweiterungspacks ist bekannt