Weiteres Vorschaubild zum kommenden Store Update

SimGuruTaterTot hat ein weiteres Bild zum kommenden Store Update veröffentlicht.

18.06.2013 | 08:47 Uhr 0 Kommentare

Nachdem wir euch gestern bereits ein Bild mit schrägen Glaswänden und einer Glasdecke zeigen konnten, hat SimGuruTaterTot nun ein zweites Vorschaubild zum am Donnerstag erscheinende Store Update veröffentlicht. Dabei dürfte sich Fans des Die Sims 2-AddOns Freizeit-Spaß besonders freuen, denn auch die Ballett-Stange findet wieder zurück zu den Sims.

Store Sneek Peak

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

13.06.2024 | 28

Leak: Beschreibung des nächsten Die Sims 4 Erweiterungspacks ist bekannt

07.06.2024 | 2

Galerie Spotlight: 5 liebenswerte Cafés und Bistros für Die Sims 4

07.06.2024 | 10

Mini-Update behebt Probleme mit Pool-Interaktionen in Die Sims 4