Wiederholung des heutigen Live Broadcasts @ SimTimes

Wenn ihr den heutigen Live Broadcast verpasst haben solltet, könnt ihr ihn euch nun in dieser News erneut anschauen.

16.04.2013 | 20:23 Uhr 1 Kommentar

Der heutige Live Broadcast von EA hatte wieder allerhand Informationen bereit gehalten. Neben neuen spannenden Einblicken in Die Sims 3: Inselparadies, die wir euch in dieser News zusammengefasst haben, wurden auch die neue Nachbarschaft Die Sims 3: Dragon Valley angekündigt sowie erste Konzeptgrafiken zu Die Sims 3: Movie-Accessoires veröffentlicht.

Wenn ihr den Live Broadcast verpasst haben solltet, könnt ihr ihn euch nun in dieser News anschauen. Viel Spaß dabei!

Hier klicken, um den Inhalt von cdn.livestream.com anzuzeigen

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
17. April 2013 9:58

[…] […]

Weitere Sims-News

23.05.2024 | 1

EA will Anzahl an Bug-Fixes für Die Sims 4 deutlich erhöhen

22.05.2024 | 7

Leak: Release & Screenshots zu den nächsten beiden Die Sims 4-Sets

22.05.2024 | 1

Die Sims-Film soll nun von Amazon MGM produziert werden