Wir suchen eure Fragen zu Die Sims 3: Supernatural

Electronic Arts gibt uns die Möglichkeit, nächste Woche Mittwoch ein Interview mit den Entwicklern von Die Sims 3: Supernatural zu […]

03.07.2012 | 19:16 Uhr 114 Kommentare

Electronic Arts gibt uns die Möglichkeit, nächste Woche Mittwoch ein Interview mit den Entwicklern von Die Sims 3: Supernatural zu führen. Dabei wollen wir natürlich vorrangig auf eure Fragen eingehen. Daher hinterlasst uns eure Fragen in den Kommentaren zu dieser News und wir werden versuchen, so viele Antworten wie möglich zu erhalten.

Alle Antworten aus dem Interview werden wir euch dann natürlich schnellstmöglich präsentieren. Wir freuen uns auf eure Fragen zu Die Sims 3: Supernatural!

 

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

114 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mechpuppe82
3. Juli 2012 19:26

Welche Neuerungen erhalten die Vampire?

Haben Leute die Night Life und Supernatural besitzen mehr Möglichkeiten mit den Vampiren, als welche, die nur Supernatural haben? Als Beispiel nenn ich mal die Plasmapflanze, die werden doch nur die Late Night-Besitzer bekommen, oder?

Wenn die Mondphasen in alle Nachbarschaften eingeführt werden, werden spezielle Monde, wie der von Lunar Lakes verschwinden und durch eine Einheits-Textur ersetzt?

veni_vidi_vicky
5. Juli 2012 9:16
Antwort auf  mechpuppe82

Zu den Mondphasen: Die Textur hat normalerweise nichts mit der Bewegung zu tun. Das Aussehen des Mondes sollte also bleiben, wie es ist, wenn sie es nicht überarbeiten.
Ich denke aber dass Lunar Lakes seinen Mond behält. 😉

Dani
3. Juli 2012 19:29

Was ist das besondere an diesem Addon ? Und stimmt es das dieses Jahr noch ein Addon über Jahreszeiten raus kommt?

Caro
4. Juli 2012 13:51
Antwort auf  Micha

Ja, aber vielleicht könnte man doch (wenn auch nur einen kleinen Hinweis) herauskitzeln ob da „Wetter-technisch“ irgendwas innerhalb des nächsten halben Jahres in Planung ist 😉

Heidi K
3. Juli 2012 19:34

Ich will schon die längste Zeit wissen, ob ein Sim gleichzeitig Fee und Werwolf oder so sein kann, und wenn ja, wieviele übernatürliche Wesen er gleichzeitig sein kann!! 🙂

Neptun
3. Juli 2012 19:43

Ich würde folgendes gerne wissen:

– Wie wird ein normaler Sim zum Magier?
– Was für Zaubersprüche wird es geben?
– Kann man durch Magie wirklich sterben?
– Gibt es einen Zauber, der andere Sims ins Jenseits befördert?
– Was können Feen ausser Streiche spielen?
– Welches Wesen wird die meisten Interaktionen haben?
– Wie wird sich der Mondzyklus auf die normalen Sims genau auswirken?
– Gibt es auch neue Objekte (Freizeitobjekte) für normale Sims?
– Gibt es neue Aktionen für Tiere?

Von meiner Seite her reicht das glaub ich erst mal, was? :p

Liebe Grüsse =)

Lilithum
3. Juli 2012 19:54

Ich wollte wissen,ob man diese Feenhäuser auch einrichten kann und „spielen“ kann,also reingehen und die geschrumpften Feen in dem Haus steuern kann?!

Richard Fish
4. Juli 2012 15:23
Antwort auf  Lilithum

Meiner Meinung nach sind Feen genauso groß wie Sims. Ich kann mich auch nicht an Material erinnern, dass kleine Häuser oder anders Geartetes zeigt. Der Begriff „Fee“ suggeriert bei dir wohl falsche Vorstellungen 🙂

Richard Fish
4. Juli 2012 15:25
Antwort auf  Richard Fish

Hat man die Möglichkeit, seinen Beitrag zu ändern oder zu löschen?
Es heißt natürlich „an Material erinnern, das kleine Häuser …zeigt“ 🙂

Lala
4. Juli 2012 16:51
Antwort auf  Richard Fish

Also laut des Entwickler-Chats ist es möglich, dass Feen schrumpfen:
„Feen können auch schrumpfen und auf “richtige” Feengröße gelangen.“ (https://www.simtimes.de/live-die-sims-3-supernatural-entwicklerchat-11159/)

Chester
4. Juli 2012 17:47
Antwort auf  Richard Fish

Und auf einem der Bilder ist auch so ein kleines Haus zu sehen, dass vermutlich ein Feenhaus ist. Insofern würde mich auch interessieren, ob man auch darin spielen und Fotos machen kann.

Richard Fish
4. Juli 2012 18:51
Antwort auf  Lilithum

Ich nehme alles zurück. Bin überzeugt 🙂

Sunny
3. Juli 2012 19:57

Ich frag mich schon die ganze Zeit, ob die Vampire aus Supernatural anders sind/sein werden wie die aus Nightlife? Oder werden sie einfach nur neue Optionen bekommen? Kann man im CAS dann auch die neue Augen und Hautfarbe einstellen, wie bei den Werwölfen?

veni_vidi_vicky
5. Juli 2012 9:19
Antwort auf  Sunny

Natürlich kannst du auch die Augen und Haare der Vampire nach deinen Vorstellungen anpassen.

Dominik
3. Juli 2012 20:03

Hier sind mal meine Fragen:
– Wie viele Grundstücke gibt es in Moonlight Falls
– Wie groß ist Moonlight Falls
– Werden einige Sims wieder zurückkommen , aus den vorgängern?
– Was sind die beiden anderen 2 Todesarten
– Werden es neue Cheats geben
– Gibt es noch weitere Karrieren außer die Wahrsager Karriere
– Wird diese Wahrsager Karriere so wie bei Traumkarrieren abspielen?
– Werden es neue Kleidungen für Kinder geben?
– Werden es neue Bau Möglichkeiten geben?
– Wie heißt das Lied im Trailer? 😛
– Werden es weitere Songs geben von den Sängern z.b auch The One that got away von Katy Perry?
– Welche Übernatürlichen Sims kann man denn Erstellen?
– Werden es auch Zombie kinder geben mit den einen Trank den man hergestellt hat in welche verwandeln können?
– Gibt es Werwolfs Kinder , Feen Kinder , Vampir Kinder , Hexen Knder?
– Werden es neue Grundstücke die man in der Welt platzieren kann geben?
– Gibt es auch neue Lebenszeitbelohnungen für die Normalen Sims?
– Gibt es neue Fahrzeuge?
– Wird der Vollmond auch eine andere Farbe bekommen etwa rot und so?

veni_vidi_vicky
5. Juli 2012 9:30
Antwort auf  Dominik

So viel ich weiß können die übernatürlichen Wesen auch Kinder bekommen, die dann auch übernatürlich sind.

Es gibt Feen, Werwölfe, Vampire, Hexen und Zombies. (ich hoffe ich habe keinen vergessen)
So viel ich weiß kann man alle außer den Zombies im CAS erstellen.

veni_vidi_vicky
5. Juli 2012 9:33
Antwort auf  veni_vidi_vicky

Ach ja, Geister und Flaschengeister kann man wohl auch schon im CAS erstellen.

Anonymos Guy
3. Juli 2012 20:03

Wie verändert das Erweiterungspack die Vampire vom vorhandenen EP Late Night?

Sarah
3. Juli 2012 20:07

Meine Frage wäre, ob man beim adoptieren von Kindern auch eines der neuen Wesen (+Vampire) bekommen kann und wenn ja ob man das einstellen kann 🙂

Chester
4. Juli 2012 17:50
Antwort auf  Sarah

Das ist ja mal ne coole Idee! Möcht ich auch wissen…

Dukemon
3. Juli 2012 20:19

Meine Fragen zum AddOn:
– werden die Übernatürlichen Sims und Tiere (egal ob Haustiere wie Hund, Katze, Pferd oder Rehe, Wildpferde und co) andere Interaktionsarten mit einander haben?
– können Vampire nun auch endlich auch von Tieren Blut trinken?
– werden die neuen Formen der Sims spezielle/neuartige Methoden bei den Traumkarrieren (also Traumkarrieren, Lebensfreude und Showtime) haben? Haben der Zauberer und Feen neue Show Elemente? Werwölfe besondere Akrobaten Nummern und können Zombies die Gesangs Karriere beschreiten? (:D)
– Werden Zombies auch vom Sensenmann abgeholt?
– Haben Übernatürliche Sims eine Überlegenheit gegenüber Mumien bzw. können diese aktiv bekämpfen?
– Gibt es in Moonlight Falls wie in Appaloosa Plains passende Grundstücke (Feuerwache, Salon, Kneipe) für ältere AddOns?
– Gibt es ältere AddOns die sonst noch Einfluss auf Supernatural nehmen werden bzw. umgekehrt?

Maux
3. Juli 2012 21:30
Antwort auf  Dukemon

Ich glaube Supernatural wird wenig Rücksicht auf ältere Addons nehmen. Das haben die aich schon mal in einem Interview gesagt.

Leo
3. Juli 2012 20:45

wie ist die idee zum addon entstanden?
ab wann sieht man, wenn ein kind übernatürlich ist?
(sind z.b. bei einem werwolf ab dem kleinkindalter schon verwandlungen oder anzeichen auf eine künftige verwandlung zu erkennen)
welche sind die neuen möglichkeiten zu sterben?
kann man auch geister steuern?
wird es spezielle objekte für das jeweilige wesen geben? (nicht kleidung)
können zombies auch haustiere „fressen“?
warum werden die vampire nochmal „erneuert“?
welche neuen orte (lokale,…) wird es in moonlight falls geben?

Maux
3. Juli 2012 21:22
Antwort auf  Leo

Wahrscheinlich wird das wie in Late Night ablaufen das man es den Kindern noch nicht anmerkt. Sterhen kann man jetzt durch einen Zauber und einen Trank. Man kann Geister sogar im Erstell Modus erstellen. Wir sollten echt nur ganz neue Fragen stellen, die nicht von selbst beantwortet werden können. Mich würden z.B. die Tränke interressieren. Wieviel welche Wirkung? Zombies und Gold machen klingt ja schon mal gut!

Simon
4. Juli 2012 2:42
Antwort auf  Maux

Ich glaub, dass es so sein könnte, dass man den Kreaturtyp wie das Sternzeichen erfragen kann. Und, wenn das Kind ein übernatürliches Wesen ist, sieht man das als Verwandter sofort unter den Charaktereigenschaften.

Oder so ähnlich.

Leo
4. Juli 2012 14:37
Antwort auf  Maux

ich weiß, dass man geister im cas erstellen kann und deswegen würde es mich interessieren ob man sie steuern kann… in einem interview hieß es, dass sims durch zauber, tränke und ein neues objekt sterben vllt. kann man ja erfragen, welches objekt das ist…
ach ja und es gibt über 40 tränke… so viel zu den „ganz neuen fragen“…

Chester
4. Juli 2012 17:55
Antwort auf  Maux

Man konnte auch den bisherigen Vampirbabys sehen, dass es welche sind (in der Freundesleiste). Vermute mal, dass es bei den anderen Wesen ähnlich sein wird. Aber mich würde ebenfalls interssieren, welche Aktionen die betr. (Klein-)Kinder schon haben. Die kleinen Vampire haben bisher z.B. das Beißen am Teddy geübt.

Lala
3. Juli 2012 21:05

Meine Fragen sind:
– Kann der Wahrsager auch verkuppeln? Also mit Wahrsagungen über Liebe und so?
– Hat der Wahrsager einen eigenen kleinen Stand mit leuchtender Kristallkugel, oder geht er auch in ein Rabbithole und bekommt manchmal eine Gelegenheit möglichst vielen Sims wahrzusagen?
– Können Hexen/Zauberer oder Feen den Sims ein Blind Date herbei zaubern? – Lassen sie sich dann dafür bezahlen?
– Können mit den Zaubersprüchen tote Sims wieder zurückgeholt werden und sind sie dann Zombies?
– Gibt es jetzt auch Ebbe und Flut?
– Normale Sims sollen ja auch von dem Mond beeinflusst sein. Heißt das, dass sie Nachts manchmal nicht (gut) schlafen können? Fangen sie vielleicht auch an zu schlafwandeln?
– Kann das Einhorn böse/gute Zaubersprüche aufheben?
– Sind die übernatürlichen Fähigkeiten schon bei übernatürlichen Kindern verfügbar?
– Gehen übernatürliche Kinder auf besondere Schulen? – Wird es weitere Internate geben? So wie eine Feenschule?
– Werden die übernatürlichen Sims wieder in der Freundschaftsleiste besonders gekennzeichnet? Und wenn ja, wie? – Alle gleich?
– Kann sich eine Fee an einen anderen Sim heften (dauerhaft nebenher fliegen)?

Kevin
3. Juli 2012 21:11

werden sich die veränderten Vampire in Fledermäuse verwandeln können? oder was sind ihre neuen Aktionen?

Leo
4. Juli 2012 14:41
Antwort auf  Kevin

das wär genial 😀

Patzero
3. Juli 2012 21:28

Meine Fragen:
-Kann ein Werwolf in der Wolfsform eine andere Augenfarbe haben als in der Simform. Also normal braune Augen und nach der in der Werwolfform rote Augen?
-Ab welchem Alter sieht man bei Feenkindern die Flügel?
-Kann man auch die Kreaturen aus den frühren Erweiterungen erstellen, z.b Dschinn,Simbot oder Mumien?
-Haben Werwölfe eine bessere Beziehung zu Tieren, bzw. vielleicht sogar spezielle Aktionen?
-Was gibt es neues zum Gärtnern?

Pogo
4. Juli 2012 21:12
Antwort auf  Patzero

Im Entwicklerchat konnte man kurz sehen, dass man auch Dschinns erstellen kann (das Feld war blass, weil Showtime nicht installiert war). Die anderen dann wohl nicht.

veni_vidi_vicky
5. Juli 2012 9:48
Antwort auf  Patzero

Im CAS können Vampire, Feen, Hexen, Werwölfe, Geister und Flaschengeister erstellt werden.

Melonisim
3. Juli 2012 21:55

meine Fragen:werden auch Tiere verwandelt werdenz.b.Zomiehund)oder betrifft das nur die Sims?
Gibt es neue besondere Pflanzen oder Wilde Tiere(z.b.Fische?)
wird es auch evl drillings Geburten geben(bei Werwölfen?)

Leo
4. Juli 2012 14:41
Antwort auf  Melonisim

drillige gibt es doch schon… warum sollen werwölfe eine ausnahme sein?

Maux
5. Juli 2012 20:22
Antwort auf  Melonisim

Für die Tränke brauch man Zutaten (die der Werwolf auch sammeln kann) da werden auch einige neue vorallem Pflanzen hinzukommen.

epicBastard
3. Juli 2012 22:12

Meine Frage zum Addon Supernatural:
Wird es Verknüfpungen zu vorherigen Addons geben?

Damit ist gemeint, was in Showtime NICHT umgesetzt wurde – z.B. dass der Sänger Teil einer Band aus Late Night sein könnte.

Luke
3. Juli 2012 22:19

Ich weiß das gehört jetzt nicht hier hin aber da gibt es einen hinweis auf jahrezeiten addon : http://www.simprograms.com/42023/hint-at-seasons-in-lucky-palms/

Richard Fish
4. Juli 2012 15:27
Antwort auf  Micha

Nun ja. Der Beschreibung sind eben auch Dinge wie „Regen“ zu entnehmen. Sonnenschirme gab es ja bisher auch. Aber die sind eben für die Sonne 🙂
Halte es aber auch für etwas weit hergeholt.

Jixian
3. Juli 2012 22:42

Meine Frage zum EP Supernatural:
Wird es mehr zutaten für zauber geben die man zusammensammeln muss [wie in Sims 1 wo es eine große auswahl an zutaten gab die man leichter oder schwerer beschaffen konnte] oder werden nur bereits vorhandene dinge verwendet?

Vicky
3. Juli 2012 22:57

Ich hab auch ein paar Fragen gesammelt:
– In welchem Zeitraum ändern sich die Mondphasen?
– Wie verhalten sich verschiedene Spezien übernatürlicher Wesen untereinander? Sind Werwölfe und Vampire beispielsweise von einander abgeneigt?
– Können Zombie-Angriffe stattfinden?
– Hat das Leben als Sim nun mehr lauernde Gefahren?
– Ist Magie nun eine Richtige Fähigkeit (so wie Kochen, Logik, …) und wenn ja, gibt es dann verschiedene Magie-Fähigkeiten? (Z.b. Zaubern, Alchemie, Wahrsagen, …)
– Was haben die Geister der übernatürlichen Wesen für besondere Eigenschaften? Ist ein Werwolfsgeist Werwolf oder Sim? Zaubern Hexengeister?
– Kann man Sims die man mit Magie versteinert als Deko im Haus aufstellen (:D) oder hält die Verwandlung nicht dauerhaft an?
– Wird es in der neuen Stadt auch einige Diskotheken und Bars wie in Late Night geben?
– Können Feen hoch in der Luft fliegen oder nur wie Geister nah am Boden?
– Kann man mit dem Besen hoch oben durch die Lüfte fliegen? Kann dieser als Fortbewegungsmittel in der Stadt dienen? Wenn ja, orientiert man sich dabei an den Straßen oder kann man völlig ungebunden daran den kürzesten Weg fliegen? Wird es eine „Fliegen“ Fähigkeit geben? Können auch normale Sims damit fliegen? Wird es sowas wie Quidditch geben? (Immerhin gibts ja scheinbar Arenas…)

Simmer226
3. Juli 2012 23:24

gibt es in „Die Sims 3 Supernatural“ neue Grundstücke?…Im Trailer und auf dem Bildern konnte man eine „Kirche“ oder ähnliches sehen!!! 😀 😀

Felix
3. Juli 2012 23:31

Hätte da auch noch Fragen:
Gibt es Neuerungen im Baumenü ?
Gibt es neue Objekte im buydebug-Menü ?
Welche Nachteile haben die neuen übernatürlichen wesen, fasl sie welche haben ?

greg
3. Juli 2012 23:39

fliegt man mit dem hexen besen übers land oder die straßen????

Stances
4. Juli 2012 1:31

Hallöchen :)! Meine Fragen wären…

– Gibt es den Mondzyklus auch in selbsterstellten Nachbarschaften?

– Welches Wesen finden die Interviewabnehmer am interessantesten?

– Gibt es neue Objekte oder Möglichkeiten im CAW?

– Welche Interaktion zwischen Wesen und Objekt finden die Entwickler besonders lustig?

– Was wurde am Menü geändert (bzw. hinzugefügt)?

Falls Fragen bereits vorhanden sind oder bereits beantwortet wurden, bitte ignorieren :)!

Chris
4. Juli 2012 2:47

Wie schon jemand anderes erwähnte würde mich sehr interessieren, ob ein Sim zB Hexe und Vampir gleichzeitig sein kann. In Sims 2 gab es solche Mischungen, und sogar ein Roboter-Vampir war möglich! :DD
Außerdem würde mich interessieren, ob die Entwickler geplant haben, wie bisher, in jedem EP ein neues Wesen hinzuzufügen, oder ob dieser schon fast ‚Brauch‘ mit Supernatural zu Ende geht ;D

mechpuppe82
4. Juli 2012 3:29

Haben Besitzer von Late Night und Supernatural noch mehr Möglichkeiten mit den Vampiren, als welche die nur Supernatural haben? Beispiel: Plasmapflanze. Die werden doch nur die Late Night Besitzer haben, oder?

Werden Monde mit speziellen Texturen, wie der Mond in Lunar Lakes vereinheitlicht werden, wenn die neuen Mondphasen für alle Städte kommen?

Anyanie
4. Juli 2012 6:25

Hallo,
ich würde gernb wissen ob der ganze sammelbare Plunder und die Schliff-Formen jetzt einen Bedeutung bekommen. Ob man sich vllt nur mit speziell geschliffenen Steinen ein Zepter zum Zaubern bauen kann oder dies zum Zaubertrankbrauen von nöten ist?

Anni
4. Juli 2012 7:39

Wird es noch andere Kreaturen außer den ohnehin schon vorhandenen magischen Wesen geben.
Also ich meine NPC’s.
Kobolde oder so ähnlich…?
Damals in Hokus Pokus konnte man ja auch seine Gartenzwerge lebendig zaubern;)

Loona
4. Juli 2012 8:08

Ich habe eine Frage in Die Sims 3 Late Night gab es auch schon Vampiere warum kommmen die Vampiere bei Die Sims Supernatural Wieder dadrinn vor? alles doppelt finde ich nicht besonders toll was haben diese Vampiere zu den neuen Vampieren verändern?

Sam
4. Juli 2012 10:54

1. Wird es auch Veränderungen im CAS geben die die Größe der Sims betrifft? Also eine Möglichkeit, um Sims unterschiedlich groß einstellen zu können?

2. Wird es runde Wände geben?

Chris
4. Juli 2012 10:55

1.) Wie schon jemand anderes erwähnt hatte, würde es mich brennend interessieren ob es wieder Mischungen der Wesen gibt. Zum Beispiel Vampir-Hexe. In Sims 2 war so Etwas ja möglich und die bösen Roboter-Vampire waren doch auch nicht schlecht ;P
2.) Bis jetzt kam bei jedem neuem EP ein neues übernatürliches Wesen hinzu, wird dieser, schon fast, ‚Brauch‘ nach Supernatural noch weitergeführt, denn die Auswahl wird ja schön langsam weniger? :/

Karin
4. Juli 2012 11:54

Hallo ,vielen dank erstmal das ihr euch die mühe macht gute Fragen aus den vielen kommentaren rauszusuchen! Großes Danke:)

Meine Fragen wären:
1. Kann sich z.b eine Fee mit einem Werwolf paaren? Und welche art von Kindern ergibt das dann?

2.Ja ich weiss komische Frage aber vielleicht ist es ja okay:)
-Viele haben kritisiert das die Erweiterungspacks etwas mager für unser Geld ausgefallen sind. Kann uns EA sagen ob diese Erweiterung sehr kompakt sein wird?

Vielen lieben dank 🙂

veni_vidi_vicky
5. Juli 2012 9:56
Antwort auf  Karin

1) Ja verschiedene Wesen können sich miteinander paaren. Die Kinder werden allerdings keine Mischwesen, sondern entweder wie der Vater oder wie die Mutter.
Bei einer Paarung zwischen Werwolf und Fee also entweder Fee oder Werwolf.

Karin
5. Juli 2012 13:05
Antwort auf  veni_vidi_vicky

Alles Klar ! Danke.

Anonym
4. Juli 2012 13:38

[…] Mittwoch stattfindet, stellt sich simtimes bereit ein paar Fragen zusammen zu suchen. Einfach hier in die Kommentare […]

Saraaa_
4. Juli 2012 13:49

Meine Fragen:
1) Kann eine Fee oder ein Zauberer mit einem „normalen“ Sim zusammen sein und können sie dann auch Kinder bekommen? Und was wird das Kind dann?

2) Gibt es die Fee auch ohne Flügel? Also das sie aussieht wie ein normaler Sim?

veni_vidi_vicky
5. Juli 2012 9:58
Antwort auf  Saraaa_

1) Ja Feen und Zauberer können auch mit normalen Sims zusammen sein. Ihre Kinder sind dann entweder Feen/ Zauberer oder normale Sims.

Dodo
4. Juli 2012 13:50

Hallo,
hier ein paar Fragen:

– gibt es neue Gerichte zum Kochen?
– wieviele Alchemierezepte gibt es?
– gibt es besondere Rezepte wenn man alle EP’s besitzt, bzw. kann man dann extra Sachen herstellen?
– warum hat man sich gegen Schieberegler entschieden um eine bestimmte Anzahl von Kreaturen zu bestimmen?
– warum wird es keine Hybriden (Vampirwolf, Hexenfee, etc) geben?
– kann man die Alchemie Tränke richtig im Geschäft (Rabbit, Consigmentshop)verkaufen, oder einfach nur so

So, das wäre es erstmal.

Chris
4. Juli 2012 13:54

1.) Wie vor mir schon jemand erwähnt hatte, würde es auch mich brennend interessieren, ob es eine Mischung aus zwei Wesen geben kann. Zum Beispiel Vampir-Hexe. In Sims 2 war dies ja möglich und die bösen Vampir-Roboter waren ja auch nicht schlecht ;P
2.) Bis jetzt kam ja bei jedem EP irgentein übernatürliches Wesen hinzu. Mich würde es interessieren ob dieser, schon fast, ‚Brauch‘ nach Supernatural weitergeführt wird, denn die Auswahl der Wesen die man hinzufügen kann wird jetzt schön langsam weniger :/

Lauri
4. Juli 2012 13:58

Meine Fragen:
1.Können dann Vampire Kinder, Teenager, … beißen?
2.Gint es noch mehr übernatürliche Wesen?

Nina
4. Juli 2012 14:09

Was können Feen machen AUSSER Streiche spielen? Werden Magier bessere Zauberkünstler (showtime) sein als normale Sims? In wiefern unterscheiden sich LN Vampire von SN Vampiren? Werden alte Vampire aus LN automatisch geändert??

Nina
4. Juli 2012 14:10

Was können Feen machen AUSSER Streiche spielen? Werden Magier bessere Zauberkünstler (showtime) sein als normale Sims? In wiefern unterscheiden sich LN Vampire von SN Vampiren? Werden alte Vampire aus LN automatisch geändert?

Nina
4. Juli 2012 14:22

Lala hat vieles gefragt was mich auch interessieren würde: wie läuft die wahrsagerkarriere genau ab?? (hoffentlich kein rabbithole?)

Was für neue Charaktereigenschaften wird es geben? Was für neue Lebenszeitbelohnungen und Ziele?

Rivalisieren Vampire und Wehrwölfe untereinander?

Werden zombie andere Sims versuchen anzugreifen und gibt es einen anwehrzauber gegen Zombis? Oder eine Art zombie insektenspray? (womit sich normale Sims einsprühen können damit sie nicht gebissen werden?)

Sterben Vampire jetzt im Sonnenlicht bzw. kann man sich mit Knoblauch gegen sie wehren??

Nina
4. Juli 2012 14:22

Lala hat vieles gefragt was mich auch interessieren würde: wie läuft die wahrsagerkarriere genau ab?? (hoffentlich kein rabbithole?)

Was für neue Charaktereigenschaften wird es geben? Was für neue Lebenszeitbelohnungen und Ziele?

Rivalisieren Vampire und Wehrwölfe untereinander?

Werden zombie andere Sims versuchen anzugreifen und gibt es einen anwehrzauber gegen Zombis? Oder eine Art zombie insektenspray? (womit sich normale Sims einsprühen können damit sie nicht gebissen werden?)
Sterben Vampire jetzt im Sonnenlicht bzw. kann man sich mit Knoblauch gegen sie wehren?

Stances
4. Juli 2012 16:01

Mensch, wieso wird mein Kommentar nie abgeschickt :/!

Meine Fragen:

– Gibt es neue Objekte oder Möglichkeiten im CAW?

– Gibt es den Mondzyklus auch in selbst erstellten Nachbarschaften?

– Welche Kreatur finden die Interviewabnehmer persönlich am interessantesten?

– Gibt es neue Radiosender? (Welche? Was für Musik?)

– Welche neuen Arten von Gemeinschaftsgrundstücken gibt es?

– Wird es neue Rabbitholes geben?

– Was wird am Menü verändert bzw. hinzugefügt?

Laccosh
4. Juli 2012 16:47

Hallo, ihr Lieben,
ich würde gerne wissen:
– Können Magier … :
1) … Dämonen und Geister beschwöhren?
2) … ihre verstorbenen Ahnen nach verborgenen Schätzen oder Wissen befragen? (Also wissen in dem Sinne, das sie mal nen Fähigkeitenpunkt bekommen)
3) … in eine besondere Schule für Hexenkinder gehen?
4) … Mumien auch mit Magie bekämopfen oder müssen auch sie SumFu lernen?

Wird es … :
1) … Zauberbücher geben, die man kaufen muss/kann?
2) … Zauberspielzeug geben für dei Kinder, damit sie ihre Magischen fähigkeiten trainieren können?
3) … Jagdspielzeug für Werwolfwelpen geben?
4) … neue Obstsorten wie Biernen und Erdbeeren geben?
5) … entlich mögliche sein zu Backen?

Was passiert … :
1) … wenn ein Werwolf einen Zauberer beißst? Wird er dann zu einen Zauberhaften Werwolf?
2) … wenn eine Fee zu einen Zombier wird? Gibt es überhaupt zombistische Feen?
3) … wenn mein Werwolf ein Star ist und sich dann in der Öffentlichkeit verwandelt?

Reagieren auch die normalen Tiere auf den Mondzyklus?

LG
Laccosh

Dukemon
4. Juli 2012 19:56
Antwort auf  Laccosh

Erdbeeren sind kein Obst sondern zählen zu den Nüssen. 😀

Leo
4. Juli 2012 21:56
Antwort auf  Dukemon

tomaten sind auch kein gemüse ;D

Laccosh
5. Juli 2012 8:11
Antwort auf  Dukemon

Tatsache, Erdbeeren sind Nüsse mit Scheinfrucht (http://www.erdbeeren.de/wissenswertes.html) hatte ich so auch nich nicht gewusst. Danke, wieder was gelernt 😀

likeaword
4. Juli 2012 17:36

Hi,

ich möchte gerne wissen ob der Wunsch nach Heilung der ja eigentlich bei jeden Vampir auftritt endlich mal weg geht und die Sims damit zufrieden sind ein Vampir zu sein. Und ob der Wunsch bei den anderen Wesen auch auftritt?

Schokomäuschen
4. Juli 2012 17:39

Hallo,

ich möchte gerne Folgendes wissen:

– Wird es neue anbaubare Zutaten/ Früchte und neue Kochrezepte geben?

Viele Grüße,

Schokomäuschen

Heidi K
4. Juli 2012 17:47

Noch eine Frage: wird es für Vampire endlich einen Sarg geben oder wieder nur den komischen Altar (dass es den jetzt in verschiedenen Farben und Formen gibt, ist mir schon bekannt)??

Katrin
4. Juli 2012 19:55

Ich habe nur Traumkarrieren und Einfach Tierisch. Kriege ich dann auch Vampiere und so mit dem Addon? Und kann ich Einhörner und Simbots auch im CAS machen?

Pogo
4. Juli 2012 21:21
Antwort auf  Katrin

Einhörner kan man definitiv nicht erstellen. Simbotter glaube ich auch nicht 🙁

veni_vidi_vicky
5. Juli 2012 10:03
Antwort auf  Katrin

Ja du bekommst mit diesem AddOn auch die Vampire (und natürlich alle andere Wesen dieses AddOns).

SimBots kann man nicht im CAS erstellen.

Pogo
4. Juli 2012 21:23

-Mich interessieren auch sehr die Veränderungen der Vampire zu denen aus LN.

-Wird es Charaktereigenschaften geben, die nur bestimmte Wesen haben können? Ebenso Lebenszeitbelohnungen und -wünsche.

Tom
4. Juli 2012 21:27

-wird eigentlich die ganze Nachbarschaft überfüllt von Magiern hexen und Feen sein? mit Zombies fände ich das nicht schlimm aber ich möchte nicht jedes mal wenn mein Sim vor die Tür geht ne Fee rumfliegen sehen.

roflmau
4. Juli 2012 21:49

kann man nur über cas die übernatürlichen wesen erstellen oder geht das auch im spiel in dem fall gemeint hexen oder werwölfe ob das ein normaler sim auch werden kann (also von hexen lernen oder so und werwölfen gebissen werden ka irgend sowas)

ansonsten alle fragen von allen kommentaren^^ 🙂

achso wann kommt wetter? 😛

veni_vidi_vicky
5. Juli 2012 10:05
Antwort auf  roflmau

Es wird Zauber, Tränke und ähnliches geben, um Sims in übernatürliche Wesen verwandeln zu können. (Alchemie kann jeder Sim lernen)

xximarcoixx
4. Juli 2012 22:39

Werden tiere von dem addon auch profitieren also z.b. zombie hunde?

Leo
8. Juli 2012 14:53
Antwort auf  xximarcoixx

nein

Weitere Sims-News

18.06.2024 | 6

Life by You wird eingestellt

16.06.2024 | 3

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?

15.06.2024 | 0

Sparen bei den Sims: Die Sims 4 Packs aktuell bis zu 50% günstiger