Angespielt: Das ist die neue Spielwelt von Die Sims 4 Zauber der Natur
Entdecke Innisgreen, die neue Welt im kommenden Die Sims 4: Zauber der Natur-Erweiterungspack.

Werbung | Dieser Artikel wird als Werbung gekennzeichnet, da mir von EA ein Muster des Erweiterungspacks kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. EA hat jedoch keinerlei Einfluss auf den redaktionellen Inhalt des Artikels oder die dargestellten Meinungen genommen. Jegliche getroffene Meinungen spiegeln meine eigene Meinung wider.
Mit dem neuen Die Sims 4: Zauber der Natur-Erweiterungspack gibt es natürlich auch wieder eine neue Spielwelt für Die Sims 4. Innisgreen besteht aus insgesamt drei Nachbarschaften und 14 Grundstücken. Die meisten Grundstücke sind dabei 30×20 oder 40×30 Felder groß. Es gibt jedoch auch ein neues, großes 64×64 Grundstück, das auch unbebaut ist.
Dank des EA Creator Networks konnte ich mir im Vorfeld das neue Erweiterungspack anschauen und berichte dir über meine Eindrücke rund um das neue Erweiterungspack für Die Sims 4. Dabei handelte es sich nicht um die finale Version des Spiels.
Innisgreen ist inspiriert von Irland und bringt ein kleines Küstenstädtchen, eine ländliche Gegend und einen magischen Wald voller Feen mit sich. In diesem Artikel stellen wir dir die einzelnen Nachbarschaften einmal genauer vor. Mehr über das Gameplay kannst du in unserer Gameplay-Vorschau erfahren. Zudem stellen wir dir auch alle Inhalte des CAS und Baumodus vor.
Die Küste von Adhmor
Im Süden von Innisgreen befindet sich die Küste von Adhmor. Das ist ein kleines, recht verschlafenes Küstendorf, das durch eine sehr bunte Architektur besticht. An der Küste finden deine Sims ein altes Schiffswrack und können die Aussicht auf vorbeifahrende Schiffe genießen. Hier und da gibt es kleine Läden, in denen deine Sims einkaufen können. Dabei handelt es sich jedoch um rabbit holes. Deine Sims können den Laden also nicht wirklich betreten.
Zentraler Sammelpunkt dieser Nachbarschaft ist die ZWER-Galerie, ein kleines Museum, das an einen Leuchtturm erinnert. Hier tummeln sich allerhand Sims und auch Gartenzwerge. Ansonsten erwarten dich in der Küste von Adhmor vor allem kleinere Häuser für einen idealen Start mit einer neuen Sims-Familie.
Sprucederry Grove
Sprucederry Grove könnte perfekt nach Henford-on-Bagley, der Spielwelt aus Die Sims 4: Landhaus-Leben passen, denn es ist unglaublich grün und ländlich gestaltet. Im Norden ist ein kleiner Wasserfall und ein kleinen Flüsschen schmiegt sich durch die idyllische Landschaft. Deine Sims finden hier kleinere Parks zum Entspannen und insgesamt sehr viel Grün.
Werbung | Du willst dir Die Sims 4: Zauber der Natur zulegen? Dann nutze gerne beim Kauf auf TheSims.com oder in der EA App beim Checkout den Creator Code SIMTIMES. Dann erhalten wir eine kleine Provision und du unterstützt damit uns und unsere Arbeit. Vielen Dank!
Ein großes Parkgrundstück lädt hier tagsüber zum Verweilen ein. Abends treffen sich die Sims im Gringles, einer urigen Bar. Wenn deine Sims der neuen Fähigkeit “Natürliche Lebensweise” nachgehen wollen, dann eignen sich die grünen Flächen von Sprucederry Grove am besten dafür.
Everdew
Der magische Wald von Everdew ist das Zuhause der Sims. Das Licht in dieser magischen Umgebung ist ganz besonders. Deine Sims finden hier eine magische Quelle und zentral in der Nachbarschaft das Feenzentrum.
Kleinere und größere Wohngrundstücke laden deine Feen-Sims dazu ein, hier zu wohnen. Optisches Highlight ist dabei ein gemütliches Häuschen, das auf einem gewaltigen Baum steht. Abends können deine Sims zudem mit anderen Feen in der örtlichen Lounge abhängen und ein Getränk genießen.
Innisgreen ist insgesamt schon eine sehr liebevolle gestaltete Welt. Die einzelnen Nachbarschaften unterscheiden sich optisch schon stark, passen aber dennoch gut zueinander. Die vorgefertigten Grundstücke sind durchweg wunderschön. Das liegt vor allem daran, dass wieder mit Creatorn aus der Die Sims 4-Community zusammengearbeitet wurde.
Einzig Sprucederry Grove ist etwas weitläufiger, was die offenen Bereiche der Welt betrifft. Die anderen beiden Nachbarschaften sind schon spürbar kleiner. Vor allem die Küste von Adhmor bietet vergleichsweise wenig offene Fläche, auf der auch etwas passieren kann.
Entdecke mehr rund um Die Sims 4: Zauber der Natur:
Kommentare
Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.