Zwei Screenshots zur Einstimmung auf den Wissenschaftler-Trailer

Mit zwei neuen Bildern zu Die Sims 4: An die Arbeit! stimmen euch die Entwickler auf den Wissenschaftler-Trailer am Dienstag ein.

01.03.2015 | 20:21 Uhr 0 Kommentare

Am kommenden Dienstag werden euch die Entwickler die dritte spielbare Karriere in Die Sims 4: An die Arbeit! vorstellen. Nachdem wir bereits Einblicke in die Arzt- und Polizisten-Karriere erhalten haben (siehe diese News und diese News), wird nun der Wissenschaftlerberuf unter die Lupe genommen. Als kleine Einstimmung dazu, wurde heute ein neuer Screenshot veröffentlicht, den ihr euch gemeinsam mit einem weiteren Bild zum Erweiterungspack in unserer Screenshot-Galerie anschauen könnt.

In unserer Featureliste findet ihr alle bekannten Infos rund um die erste Erweiterung für Die Sims 4 und erfahrt ganz genau, welche neuen Möglichkeiten eure Sims haben. Sobald der Trailer am Dienstag veröffentlicht wurde, erfahrt ihr dies bei uns. Wir gehen davon aus, dass das Video am Abend gegen 19 Uhr online ist.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

19.05.2024 | 2

Podcast Folge 83: Liebe liegt in der Luft – Ausblick auf die kommenden Die Sims 4 Inhalte

17.05.2024 | 7

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit