Alle Infos zum heutigen Die Sims 4 Update für PC und Konsole

Wir stellen dir die neuen Inhalte vor, die das heutige Spiele-Update auf PC/Mac und PlayStation 4 / Xbox One hinzufügt.

24 Kommentare geschrieben von Micha

Heute Abend bereits um 17 Uhr deutscher Zeit veröffentlicht Electronic Arts gleich zwei Spiele-Updates für Die Sims 4: eines für PC und Mac, sowie eines für PlayStation 4 und Xbox One. Beide Updates werden jeweils zahlreiche Fehler im Spiel beheben. Welche genau, ist aktuell noch nicht klar. Dafür ist bekannt, welche Neuerungen der heutige Patch mit sich bringen wird. Diese fassen wir dir in dieser News zusammen.

Neue Inhalte für die PC-Version von Die Sims 4

Die kompletten Patch Notes für PC findest du auf dieser Seite.

Neue Inhalte für die Konsolen-Version von Die Sims 4

Die kompletten Patch Notes für die Konsolenversion findest du auf dieser Seite.

Das Update erscheint gegen 17 Uhr deutscher Zeit und sollte sich automatisch installieren. Installierte Mods müssen nach dem Update sehr wahrscheinlich aktualisiert werden, damit sie mit der neuen Spielversion kompatibel sind.

 

Beteilige dich an der Diskussion

24 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
xXDerLeanderXx
16. Juli 2019 14:44

Hallo, ich habe mal eine frage, und zwar: wann kommt das große neue Update raus? Habe bisher noch keine Antwort auf diese Frage gefunden. Wäre nett, wenn diese Frage beantwortet werden würde. LG Leander a.k.a TaurusFredl_HD. 🙂

Missxx
16. Juli 2019 14:59

Hallo ihr lieben 😉
Ich würde mir wünschen ,das die Sims die man nicht spielt mehr leben würden ,im job weiter kommen ,Fähigkeiten erlernen oder heiraten ,und Babys bekommen würden ,hoffe das das mal kommt ,aber sonst hört sich das neue update ja ganz gut an.
LG

Rosa_UrbZ
16. Juli 2019 15:24
Antwort auf  Missxx

Oh, machen sie das nicht schon? Wenn nicht dann liegt es wohl doch an der Mod die ich habe/hatte. ö.ö

Missxx
16. Juli 2019 15:37
Antwort auf  Rosa_UrbZ

Ja ist leider nur ein mod ,spiele leider nicht mit Hacks oder mod ,aber bin schon am überlegen 🙂

Karla
16. Juli 2019 16:45
Antwort auf  Missxx

Kann man eigentlich (alle) vorerstellte(n) Sims ersetzen oder löschen? Oder Sims die in Geschäften arbeiten?

Shioby
16. Juli 2019 17:30
Antwort auf  Karla

löschen theoretisch ja, aber das Spiel generiert automatisch neue Sims sobald sie gebraucht werden
ich denke, du müsstest dann schon sehr viele Sims selbst erstellen, um so wenig wie möglich „fremde“ Sims zu haben

Shioby
16. Juli 2019 17:31
Antwort auf  Missxx

ich benutze die Mod auch Mccc – macht das Spiel wirklich lebendiger und man kann wahnsinnig viel einstellen, allerdings werd ich die Geburtenrate drastisch senken müssen xD

KaysEstates
16. Juli 2019 17:59

Muss ich bei dem neuen Cheat noch was singen? Hab es jetzt mit allen möglichen Variationen eingeben – mit testing cheats,mit showhiddenobjects und mit debug. Nix. Weiß jemand warum?

Autumn
16. Juli 2019 18:54
Antwort auf  Micha

Bei mir funktioniert der Cheat auch nicht. Habe mir alles anzeigen lassen.

Schmuseteufelin
16. Juli 2019 19:22
Antwort auf  Micha

Ich habe das gleiche Problem. Cheat genauso eingegeben mit und ohne Testingcheats true. Da ist nichts. Muss man alle Addons haben? Mir fehlen nämlich ein paar. Und es kommt keine Fehlermeldung aber die „neuen“ Objekte erscheinen eben auch nicht.

Rimdidim
16. Juli 2019 18:34

Bei mir hat sich das Spiel noch nicht upgedatet. Muss ich es irgendwo manuell updaten?

Avalanche
16. Juli 2019 20:42

Wenn mir das neue Design nicht gefällt habe ich Pech? Man kommt wahrscheinlich nicht drumherum, oder?

Branxx
16. Juli 2019 21:02

Moin, irgendwie funktioniert der Persönlichkeitstest bei mir nicht… Weiß jemand vielleicht ob man den extra anstellen muss?:)

SimsPlayer
19. Juli 2019 11:14
Antwort auf  Micha

@ Micha
Bei mir sieht alles im CAS genauso aus, wie vor dem Update, nirgends ist ein Buch-Icon und somit auch keine Fragen zur Persönlichkeit.

Auch die 1.000 Objekte erscheinen bei mir nicht, egal, welche Cheats ich in welcher Reihenfolge eingebe (ich habe alle Erweiterungen + Packs, aber keine Mods). Durch das Update hat sich bei mir nur das neue hässliche Design der Ladebildschirme, des Hauptmenüs und den noch viel hässlicheren Pack-Icons geändert. Und gerade auf diese Änderungen hätte ich so gerne verzichtet, weil das alte Design und die alten Pack-Icons so viel schöner, ansprechender + augenfreundlicher waren (das kommende Dunkelblau im August sieht auch nicht schöner aus).

Daisy_lisa
16. Juli 2019 23:22

Ich bin gerade echt sauer. Habe einen Sim mit Geschichte erstellt und ihn dann in der Bibliothek gespeichert damit ich ihn in meine Stadt bringen kann. Problem ist nur, dass die Geschichte nicht mehr da ist sobald ich ihn aus der Galerie hole…

MXAXJXA
19. Juli 2019 9:39

Hallo, ist es richtig das man auf den Konsolen wie X box one, den Story modus nicht spielen kann bzw. Nicht hat?
Mfg

SeanAusHürth
30. Juli 2019 12:04

Hey habe ein Frage unzwar ich habe das Update auf meiner Konsole gemacht und nur sind die neuen Kleidungssachen drinne und das Spiel startet mit der neuen Animation aber sonnst hat hat sich das Design nicht verändert und der Persönlichkeits Test ist auch noch nicht verfügbar könnt ohr mir helfen?