Ankündigung des nächsten Erweiterungspacks für Die Sims 4 am Donnerstag

Bereits am Donnerstag wird das kommende Erweiterungspack offiziell vorgestellt.

31.01.2023 | 18:47 Uhr 5 Kommentare

Nachdem die Sims-Entwickler heute neue Details zur fünften Generation der Sims und allerhand Einblicke zu den kommenden Säuglingen verrieten, erwarten uns am Donnerstag gleich die nächsten großen News: das erste Erweiterungspack in 2023 wird dann offiziell angekündigt.

Sehr wahrscheinlich handelt es sich dabei um ein sehr familienfokussiertes Erweiterungspack. Zumindest lässt der Teaser, der Anfang Januar veröffentlicht wurde, sehr stark darauf schließen. Am Donnerstag wissen wir dann auf jeden Fall mehr. Neben einem Trailer dürfte uns auf jeden Fall auch ein erster Blogbeitrag der Sims-Entwickler erwarten. Um 17:00 Uhr deutscher Zeit findet die Ankündigung statt:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wir werden dich natürlich über alle Neuigkeiten informieren.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Daniel
31. Januar 2023 18:56

Darauf bin ich sehr gespannt, & hoffe man es gibt endlich Autos. Bei Die Sims 2 war die Welt kleiner, & man hätte Autos. So ein Familienauto wäre doch qusi perfekt.

mechpuppe82
31. Januar 2023 19:26

Es gibt ein neues Update. Weiß schon jemand was es macht?

MissesLorra31
1. Februar 2023 11:22

Ich freue mich wirklich sehr über Das Baby update! Ich mal gespannt was morgen über das neue geamplay pack berichtet wird. Ich würde mich auch freuen wenn es autos in die sims 4 geben würde.

mehlig-Mittag
2. Februar 2023 12:37

Ich kann es kaum erwarten ich freue mich schon sehr darauf

Weitere Sims-News

16.04.2024 | 0

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör