Community-Projekt bringt viele Burgen und Schlösser für Die Sims 4

Wenn du deine Sims-Welten mit beeindruckenden Schlössern und Burgen erweitern willst, haben wir für dich einige sehr sehenswerte Bauwerke im Überblick.

30.04.2022 | 12:55 Uhr 3 Kommentare

Immer wieder schließen sich kreative Bastler aus der Die Sims 4-Community für Projekte, sogenannte Collabs, zusammen. So haben Spieler beispielsweise schon die Welt Oasis Springs in ein altes Ägypten mit Tempeln und Pyramiden verwandelt. Extrem großer Beliebtheit hat das Community-Projekt erfreut, das Windenburg in eine Harry Potter-Welt mit bekannten Schauplätzen aus den Filmen und Büchern verwandelt.

Heute stellen wir dir die Colossal Castle Collab vor: Ziel war es hier, möglichst beeindruckende Burgen und Schlösser zu bauen. Und das ist wahrlich gelungen. Zahllose kreative Spieler haben sich daran beteiligt (eine Liste aller Teilnehmer kannst du hier auf Twitter finden). Weiter unten stellen wir dir eine Auswahl der erstellten Grundstücke vor. Mehr Eindrücke kannst du auf Twitter finden oder aber du schaust direkt in der Galerie nach. Dort kannst du alle Grundstücke unter dem Hashtag TS4ColossalCastleCollab finden und kostenlos herunterladen.

Medieval Castle

erstellt von:
PlumbobKingdom

Größe:
50×40

Castle

erstellt von:
TheSimsCreatives

Größe:
64×64

Castle Complex

erstellt von:
ktnuki

Größe:
64×64

Medieval Castle

erstellt von:
Owlrick

Größe:
64×64

Morrocan Castle

erstellt von:
create4sims

Größe:
50×50

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
LordRanne
30. April 2022 16:16

sehen nice aus, ist auch ne schöne idee, allerdings wären mir autos die die sims selber fahren können lieber oder türklingeln…. wenn schon keine autos dann türklingeln… das klopfen hört man nicht immer. ich zb muss die wände minimieren und die tür im auge behalten. eine türklingel würde das erleichtern.. oder zumindest ein sprechblasensymbol, welches über dem kopf der sims anzeigt das jemand geklopft hat. so wie in sims 3.. das wäre einfach nice..
wie gesagt, die schlösser sehen nice aus 🙂

Markus
2. Mai 2022 1:00
Antwort auf  LordRanne

Aber vllt geht es hier nur um Schlösser aus der Community und nicht um das, was man sich vom Entwickler alles so wünscht

abeille489
2. Mai 2022 23:39

Immer wieder beeindruckend, was die Baumeister:innen mit Sims alles erschaffen. Hut ab.

Weitere Sims-News

28.09.2023 | 3

Die Sims 4 Lukrative-Hobbyküche-Accessoires ab sofort verfügbar

26.09.2023 | 3

Neues Die Sims-Update bringt Cupcakes und Fehlerbehebungen

24.09.2023 | 1

Podcast Folge 70: Totgesagte leben länger