Día de los Muertos-Herausforderung startet heute Abend

Ab heute Abend können deine Sims Zuckerschädel sammeln. Wir haben alle Details dazu.

5 Kommentare geschrieben von Micha

Die Sims feiern in diesem Monat den mexikanischen Feiertag Día de los Muertos, den Tag der Toten. Das letzte Spiele-Update brachte dir dazu bereits erste Dekorationen und Outfits. Wie wir dir bereits berichteten, wird es in diesem Monat dazu auch einen neue Herausforderung im Spiel geben. Diese startet heute Abend um 19 Uhr!

Jasmine Holiday, die du bereits aus früheren Herausforderungen kennst, ist zurück und übergibt deinen Sims einen Zuckerschädel-Schaukasten. Dann können deine Sims durch die Nachbarschaft laufen und von anderen Sims Zuckerschädel erhalten. Zuckerschädel sind traditionelle Objekte des Día de los Muertos. Insgesamt neun unterschiedliche Zuckerschädel können deine Sims sammeln, dann gibt es einen zehnten obendrauf.

Ist deine Sammlung vervollständigt, können deine Sims die Interaktion „Verblichene ehren“ ausführen. Diese Interaktion versetzt deine Sims in eine neue Stimmung, mit der sie neue Interaktionen mit dem Sensenmann ausführen können. Somit kannst du deine Beziehungen zu ihm schneller verbessern und es steigt die Chance, dass er das Leben anderer Sims verschont.

Die Día de los Muertos-Herausforderung läuft bis zum 4. November, 19:00 Uhr.

Beteilige dich an der Diskussion

5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mechpuppe82
4. Oktober 2016 13:36

Das passt ja. Hab nämlich überlegt, doch mal wieder Sims 4 zu spielen. Dann werd ich Tränenmond nachher losschicken……ich hoffe nur Frikadella frisst die Schädel nicht auf

SimsFan
8. Oktober 2016 11:03

Hab schon alle 9 Schädel 🙂

LeNanna
16. Oktober 2016 17:36
Antwort auf  SimsFan

Hätte ich auch gern… Ich habe acht, allerdings bekomme ich nun nur noch SChädel die ich schon habe…. Gibts da irgendeinen Trick oder ist das Tatsächlich zufällig? 😀

Nachtara
8. Oktober 2016 18:50

Welche Sims kann man den nach den Schädeln fragen?
Bei mir hat keiner diese Aktion…:(

Sims Fan
13. Oktober 2016 9:04
Antwort auf  Nachtara

Am einfachsten tut man sich, wenn man an Orte reist, wo sich viele Sims treffen und einfach dort eine ganze Weile verbringt. Außerdem jeden Sim anklicken der vorbei kommt. Habe die Schädel von „verkleideten“ Sims, die gerade dieses Fest feiern und ab und an hab ich Schädel auch von „normalen“ Sims erhalten (zB. Kellner oder von jemanden der gerade vorbei gejoggt ist). Und wenn sie sagen, warum sie den Schädel Fremden oder Feinden geben sollen, dann einfach ein paar Worte mit diesen Sims wechseln und erneut nach den Zuckerschädeln fragen. Viel Erfolg 🙂