Die Sims 4: Hunde und Katzen ab jetzt erhältlich

Das tierische Erweiterungspack steht ab sofort zum Download via Origin bereit.

10.11.2017 | 00:00 Uhr 15 Kommentare

Ab sofort steht das vierte große Erweiterungspack für Die Sims 4 zum Download via Origin bereit. Die Sims 4: Hunde und Katzen erweitert dein Spiel mit den namensgebenden Vierbeinern, einer neuen Welt und der Möglichkeit, als Tierarzt zu spielen. Je nachdem wo du das Erweiterungspack vorbestellt hast, musst du entweder einen Key in Origin einlösen oder die Installation und Aktivierung des Spiels beginnt automatisch beim Start von Origin.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Spielen mit den Hunden und Katzen! Falls du noch nicht weißt, ob dir die Inhalte des Erweiterungspacks zusagen, findest du auf SimTimes alle Infos zum Spiel:

Du bist neu bei Die Sims 4? Dann kannst du dir ein Bundle bestehend aus dem Basisspiel und dem tierischen Erweiterungspack bei Amazon bestellen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

15 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Enrico.S
10. November 2017 0:01

Paaarty! Es lädt gerade runter! 🙂

SunnyP
10. November 2017 0:08
Antwort auf  Enrico.S

Endlich geht es los!
Habe extra bis 0Uhr gewartet, weil da noch ein Funke Hoffnung war das es nicht erst um 6 wird. 😀

Lupsila
10. November 2017 8:22
Antwort auf  Enrico.S

Bei mir auch 😀
Muss aber trotzdem noch bis 14:00 Uhr warten…blödes Arbeiten 😀

JenniJessi
10. November 2017 10:52
Antwort auf  Lupsila

toll..und ich bin erst 18 uhr zuhause

Milla
10. November 2017 2:20

Super gut das es schon seit 0.00 Uhr zur Verfügung steht, eher blöd das mir direkt nach dem Erstellen eines Hundes und dem anschließenden einziehen bei meinen Sims nur noch Fehlercode 102 angezeigt wird. Kein Haushalt lädt mehr hab alles getestet. Weiß jemand was jetzt zu tun ist?

Steffi
10. November 2017 23:53
Antwort auf  Milla

Bei mir kam zwar kein Fehlercode aber mir ist das Spiel 3 mal abgestürzt beim erstellen der Haustiere und es Ruckelt plötzlich was ich auch sehr Komisch finde
ich benutze keine Mods oder ähnliches

Tanja
10. November 2017 4:20

Hmmm Ich bin der der USA es ist der 9. November und es ist 7:29 abends doch das Spiel steht nicht zum Download bereit 🙁

Issye
10. November 2017 4:29

Hatt schon jemand herausgefunden wie man Tierbabys bekommt außer sie zu erstellen?

Steffi
10. November 2017 7:24
Antwort auf  Issye

Auf das Tier Klicken und dann müsste da ein Punk stehen zu Paarung ermütigen
oder sowas ähnliches

TobyRobi
10. November 2017 5:56

Weiß zufällig jemand, wann man denn Key von anderen Seiten bekommt?

Natalie Marie
10. November 2017 7:06

Wie lange hat es bei euch so zum runterladen gebraucht? Das EP ist ja ziemlich groß

mechpuppe82
10. November 2017 13:23

Post ist noch nicht durch

Anna215
12. November 2017 0:19

Hallo zusammen, habe eine Frage. Meine Tiere wollen sich nicht paaren, bzw. klappt es einfach nicht: „auf unfruchtbaren Boden getroffen“. Die Tiere sind nicht sterilisiert. Muss man etwas spezielles beachten? Danke für die Antworten!

Issye
14. November 2017 20:53

Also ich finde das Spiel bis jetzt super,es gibt nur 3 Dinge die ich schade finde.

1.Bei der Geburt eines Tierbabys sehe ich nie das Geschlecht.Es stand nur ein Welpe wurde geboren,dachte dann ein Männchen und es war doch ein Weibchen…

2.Die Auswahl zum Tierverkauf habe ich mir anders vorgestellt,das diese sichtbarer ist und nicht bloß irgendein Geldbetrag nach anklicken des Hackens erscheint,cool wäre wenn der Betrag steigt,wenn das Tier reinrassig oder Trainiert ist.

3. Tierbabys sind von dem Muttertier abhängig,da sie gesäugt werden müssen,das Sims-Baby ist ja schließlich von einen Elternteil abhängig.

Aber ansonsten echt cool.

Issye
14. November 2017 20:56

Zu meinen Kommentar,man sieht doch das jeweilige Geschlecht 😀 habe mich wohl einmal verlesen.

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 2

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 3

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4