Die Sims 4: Neue Infos zur Wirkung von Farben auf die Emotionen der Sims
Wie wir euch bereits vom SimsCamp aus berichtet haben, werden eure Sims im kommenden Die Sims 4 umfangreiche Emotionen haben und auf ihre Umwelt reagieren. Via Twitter meldete sich nun Sims-Entwickler Graham zu Wort um mit einem Missverständnis bezüglich dieser Emotionen aufzuräumen.
So wird es nicht so sein, dass die Farbe von Objekten oder der Räume eine Auswirkung auf die Emotionen eurer Sims hat. Betreten eure Schützlinge also beispielsweise einen blau gestrichenen Raum, wird sie das nicht traurig machen. Nur bestimmte Objekte oder Outfits werden die Stimmung eurer Sims direkt beeinflussen. Beispielsweise kann ein Gemälde mit einer traurigen dargestellten Szenen einen Sim in der Nähe beeinflussen, der bereits in einer traurigen Stimmung ist.
Alle bisherigen Infos zu Die Sims 4 haben wir euch auf unserer umfangreichen Infoseite zum Spiel zusammengefasst. Das Spiel erscheint im Herbst diesen Jahres und kann bereits auf Amazon vorbestellt werden.
Aktuell bei den Sims
Podcast Folge 59: 2 Die Sims 4 Veröffentlichungen mit bitterem Beigeschmack
Wir plaudern über die neuesten Die Sims 4-Inhalte und den Aufreger der letzten Woche: die EA App.
Galerie Spotlight: 6 fantastische Grundstücke für deine Sims-Familien
Peppe das Familienleben deiner Sims mit diesen Grundstücken aus der Community auf.
Die Sims 4: Zusammen wachsen ab heute erhältlich
Das neue Erweiterungspack steht ab heute Abend zur Verfügung.
Kommentare
Schreibe deinen Kommentar!
Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.