EA Play 2017 startet am Samstag

0 Kommentare

Morgen startet die EA Play, auf der auch die Sims anspielbar sein werden.

Nächste Woche beginnt mit der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles eine der größten Spielemesse der Welt. Bereits im Vorfeld startet Electronic Arts seine eigene Veranstaltung, die EA Play. Hier stellt das Unternehmen seine aktuellen Spiele vor und lässt Spieler beim FanFest auf gut 150 Spielstationen selbst einen Blick auf die kommenden Titel werfen.

Am morgigen Samstag um 21 Uhr deutscher Zeit startet EAs große Pressekonferenz, in der die Titel der kommenden Monate vorgestellt wird. Auf eine Ankündigung für Die Sims 4 hoffen wir dabei jedoch vergeblich: SimGuruDrake hat bereits ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es zur EA Play keine Ankündigung zu den Sims geben wird. Dennoch sind die Sims auf der Veranstaltung vertreten: beim FanFest können das neue Die Sims Mobile sowie das gestern angekündigte Die Sims 4: Fitness-Accessoires angespielt werden. Sollte es zu beiden Spielen im Rahmen des FanFest neue Infos geben, werden wir dich darüber informieren.

Die EA-Pressekonferenz kannst du dir direkt hier im Livestream am Samstagabend anschauen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Ob uns eine Ankündigung zu Die Sims 4 auf der diesjährigen Gamescom erwartet, ist aktuell unklar. Das nächste Erweiterungspack, das sich sehr wahrscheinlich um die Haustiere drehen wird, wurde kürzlich erst für Anfang November bei einem Onlineshop gelistet. Es könnte damit potentiell in einem ähnlichen Zeitraum wie Die Sims 4: Großstadtleben im vergangenen Jahr erscheinen. Das Erweiterungspack wurde jedoch erst kurz nach der Gamescom angekündigt. Möglicherweise verfolgt EA dieses Jahr eine ähnliche Strategie.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.