EA startet neue Die Sims 4-Kampagne: #PlayWithLife
Unter dem Hashtag #PlayWithLife sollen Spieler ihre persönlichen Erfahrungen mit den Die Sims-Spielen teilen.
Nach der Einführung des neuen Markendesigns für Die Sims 4 startet Electronic Arts nun auch eine neue Kampagne und feiert darin persönliche Geschichten von Sims-Spielern. Einige dieser Geschichten kannst du dir in dem folgenden Video anschauen:
Dazu hat EA auch eine neue Seite auf der überarbeiteten offiziellen Die Sims 4-Website gestartet. Unter dem Hashtag #PlayWithLife kannst du auch deine persönlichen Erlebnisse mit den Sims teilen.
Kommentare
Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.
Ich weiß nicht, ob lückenhaft berichtet wurde oder ob die Kampagne wirklich einfach nur sinnlos ist.
Anstatt sich um neue Features zu kümmern damit sich das ganze Geld, welches die Spieler in die AddOns stecken, lohnt, entwirft EA lieber neue Ladebildschirme und Hauptmenüs, die wie Windows Bluescreens aussehen, stellt nutzlose Autos und Inhalte, für die andere Spieler damals noch zahlen mussten, kostenlos zur Verfügung und launched sinnfreie Kampagnen. Wahrscheinlich alles nur, um von den Schlagzeilen rund um Paralives abzulenken.
Die momentanen Aktionen von EA erinnern mich an den Typen aus der Schule, der bei einer Präsentation nur dafür zuständig war die Überschrift zu verzieren.
Halli hallo,
wann genau mussten Spieler für die „nutzlosen Autos und Inhalte“ zahlen, die jetzt durch das Update sichtbar geschalten wurden?
EA hat halt ne Marketingkampagne gestartet und die Brand überarbeitet. Das ist ganz normales Marketing, wie es jedes Unternehmen macht. Und das Ganze hat auch keinen Einfluss auf die Entwicklung. Denn die Marketingabteilung entwickelt keine Features und die reinen Spiele-Entwickler sitzen nicht in der Marketingabteilung. Da sind also keine Ressourcen der Spielentwicklung abhanden gekommen.
Paralives hat jetzt auch nicht so viele Schlagzeilen hervorgerufen, zumal man so ne Marketingkampagne nicht mal kurz über Nacht entwickelt um da von irgendeinem aktuellen Thema abzulenken.
*Paralives* sieht tatsächlich TOP aus und ich würde mir eine Sims Konkurrenz wünschen, denn dann müsste sich EA mal mehr den A**** aufreissen.
Hallo, sieh es doch mal so, je mehr Marketing, desto mehr Spieler, desto größer der Druck auf EA noch was Cooles zu produzieren. Ich habe auch mit Leidenschaft Sims 3 gespielt und spiele es zwischendurch auch immer noch gerne, aber Sims 4 hat schon seine Stärken und es macht Spaß. EA wollte damals einen anderen Weg gehen und Sims 4 fühlt sich für mich auch realistischer an. Auch ich hätte noch Wünsche, z.B. mal eine Welt, die weniger schön ist (Strangerville ging ja teilweise schon in die Richtung). Auch würde ich mir wünschen, dass ich keinen Mod benötigen würde, um die Sims realistischer zu machen (MCC-Center). Warum schafft der es z. B. die leeren Häuser zu füllen, im Hintergrund Heiraten zu vollziehen und Schwangerschaften zu generieren und EA nicht?