Entwickler teasern tragischen Clown für Die Sims 4 an

Die Sims-Entwickler teaserten auf Twitter den tragischen Clown für Die Sims 4 an.

21.04.2016 | 09:08 Uhr 4 Kommentare

Via Twitter veröffentlichten die Entwickler in der Nacht ein neues Teaserbild. Dieses zeigt eindeutig die Schuhe des tragischen Clowns, den wir beispielsweise aus dem ersten Die Sims-Teil kennen. Überschrieben ist das Bild mit „etwas Tragisches kommt auf uns zu“. Bereits in dem Teaser-Video für die kommenden Inhalte, das am Dienstag veröffentlicht wurde, war der tragische Clown zu sehen.

Möglicherweise ist der tragische Clown Bestandteil des neuen Spiele-Updates, das heute Abend veröffentlich werden soll. Ob es sich dabei nur um das Outfit handelt, das schon länger im Spiel versteckt ist, oder direkt um den NPC, ist dabei nicht bekannt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Christin
21. April 2016 9:34

Wer braucht denn AKTUELL den tragischen Clown? Den könnte man auch später integrieren und erst mal Feuerwehr, Polizei, Einbrecher und Zeitungsjungen + Zeitung zurück bringen.

Melanie Anton-Thünenkötter
21. April 2016 9:50
Antwort auf  Christin

Da gebe ich dir Recht, den tragischen Clown bräuchte ich nie . Polizei und Einbrecher vermisse ich mittlerweile schon .

Olli
21. April 2016 18:04
Antwort auf  Christin

Ja, die anderen Sachen sollten wirklich vor dem tragischen Clown integriert werden..

mechpuppe82
21. April 2016 11:53

Feuerwehr und co. müssen auch wieder kommen, das ist klar. Ich hoffe ja, dass es den Clown auch als NPC gibt.

Hab mir auch schon einen gebastelt, man kann bei MTS eine Mod runterladen, die das Outfit freischaltet: Der ist jetzt bei Tränenmond Schlömpel mit in der Gruppe der Todessehnsucht.

Weitere Sims-News

28.03.2024 | 4

EA verschenkt Die Sims 4 Set für PC und Mac

26.03.2024 | 6

Ausblick auf neue Die Sims 4 Gratis-Updates im April und Juli

Autos für Die Sims 4
24.03.2024 | 11

Modder bringt Autos und Garagen-Deko in Die Sims 4