Erinnerung: heute Abend Livestream zu den Festivals

0 Kommentare

Verfolge den heutigen Livestream zum Erweiterungspack direkt bei uns.

Heute Abend findet nach einer längeren Pause wieder ein offizieller Entwickler-Livestream zum kommenden Die Sims 4: Großstadtleben-Erweiterungspack statt. In dieser Woche widmen sich die Entwickler dabei den Festivals. In den vergangenen Tagen hat dir das Sims-Team schon vier der fünf Festivals vorgestellt (diese dazu diese News: 1, 2, 3, 4). Außerdem gab es am Montag auch einen Trailer zu den Festivals:

Der Livestream wird heute Abend um 21 Uhr deutscher Zeit auf Twitch.tv stattfinden. Du kannst den Livestream auch direkt hier in diesem Artikel mitverfolgen:

Ein Klick für mehr Datenschutz

Klicke auf den Button, um den Inhalt von player.twitch.tv zu laden.

Inhalt laden

Die Sims 4: Großstadtleben erscheint am 3. November in Deutschland. Du kannst dir das Spiel bereits jetzt auf Amazon.de vorbestellen und erhältst es dann pünktlich zum Release nach Hause geliefert. Alle Infos zum Spiel fassen wir dir auf unserer Infoseite zusammen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.