Erster Ausblick auf das Sims Delivery Express Update im Dezember: es wird weihnachtlich

Im Dezember gibt es einige neue weihnachtliche Objekte für Die Sims 4. Wir stellen sie dir vor.

2 Kommentare geschrieben von Micha

Im Inside Maxis Livestream aus dem Oktober kündigten die Entwickler eine neue Art von Spiele-Updates an: Sims Delivery Express. Dabei handelt es sich um sehr kleine Updates ohne, dass es gleich einen großen Patch gibt. Dies können einzelne neue Objekte und Outfits sein oder aber kleine Bugfixes. Diese kleineren Aktualisierungen soll es immer mal wieder zwischendurch geben.

Im gestrigen Livestream gaben die Sims-Entwickler dann einen Ausblick auf das erste dieser Mini-Updates. Dieses erscheint am 1. Dezember und wird einige neue weihnachtliche Objekte für die den Kaufmodus mit sich bringen:

Am 30. November erwartet uns ein großes Spiele-Update. Dieses wird neben einigen Fehlerbehebungen (siehe diese News) vor allem auch ein großes Feature mit sich bringen: Nachbarschaftsgeschichten.

Aktuell befinden sich Die Sims 4 und die zahlreichen Packs in verschiedenen Shops im Sale. Wo du gerade kräftig sparen kannst, zeigen wir dir in diesem Artikel.

Beteilige dich an der Diskussion

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
aSimmer
24. November 2021 15:09

Schon süss… Allerdings hätte ich mir für den Start Gameplay gewünscht. Vermisse den Billiard-Tisch

Ausserdem ist mir der Fokus auf Hispanic Content zu hoch. Man könnte auch mal andere Kulturen und deren essen repräsentieren die man so auch noch nie gesehen hat bei den Sims 4

KaysEstates
4. Dezember 2021 7:30

Kann mir bitte mal jemand sagen, unter welchen Kategorien diese Gegenstände zu finden sind? Hab alle Deko durchforstet und finde nichts davon. Auch nicht unter Feiertage. Rechts sind ja wohl Rezepte, das hab ich noch nicht ausprobiert. Lg und ein schönes Wochenende!