Geleakte Vorschau zum nächsten Accessoires-Pack

9 Kommentare

Eine offizielle Sims-Facebookseite hat ein erstes Teaser-Video zum nächsten Accessoires-Pack veröffentlicht.

Die offizielle italienische Facebookseite der Sims hat heute ein kurzes Teaser-Video online gestellt. Beschrieben ist das Video mit „Bald gibt es ein neues Accessoires-Pack für Die Sims 4“. Das Video zeigt dabei eine Sims-Gruppe, die an einem Tisch mit Sonnenschirm sitzt und scheinbar Saft trinkt:

Genauere Infos zum gezeigten Spiel gibt es nicht. Weder einen Namen noch ein Erscheinungsdatum. Möglich ist, dass es sich um The Sims 4 Backyard Stuff (Die Sims 4: Garten-Accessoires) handelt, dessen Namen vor Kurzem auftauchte. Da die italienische Facebookseite bisher die einzige Quelle für das Video ist, gehen wir davon aus, dass das Vorschauvideo vorzeitig veröffentlicht wurde. Danke an SimsWorld für den Hinweis!

UPDATE: Alle wichtigen Updates zu diesem Teaser-Video haben wir euch in diesem Artikel zusammengefasst.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Florave
5. Juli 2016 15:17

Vllt einen Limonadenstand bzw. dass man selbst Saft pressen kann? Das wäre cool 😀 Und dieses Drehrädchen wäre eine mega coole Deko, wenn sich das dann auch im Spiel dreht.

Cetasim
5. Juli 2016 15:24

Ist das oben rechts ein Baby oder ein Kleinkind?! Mir fällt so sehr ins Auge dass betont alle Generationen am Tisch sitzen… Aber vielleicht bilde ich mir was ein…

Alwina
5. Juli 2016 15:37
Antwort auf  Cetasim

Ein baby

Spieler
5. Juli 2016 17:25
Antwort auf  Cetasim

Ja ist Wunschdenken, hab auch im ersten Moment Hoffnungen gehabt. Aber da steht sogar die Wiege.. glaub auch nicht, dass Kleinkinder in einem einfachen Accessoire-Pack- auftauchen würde, leider

Stances
5. Juli 2016 18:44

Müsste das nicht das Backyard Stuff Accessoir Pack sein? Aber mal ernsthaft, wann kommt endlich eine Ankündigung zum nächsten richtigen Add-On…Ich finde das seltsam und langsam wird es wirklich mal Zeit!! Oder kommen nun nur noch solche kleinen Packs, damit Entwicklungskosten gespart werden? Ich hoffe nicht.

Stances
5. Juli 2016 18:46
Antwort auf  Stances

Ich sollte vielleicht vorher mal den Text lesen der unter dem Video steht…Steht ja sogar dabei um welches Pack es sich handelt :D!

CetaSim
5. Juli 2016 20:47
Antwort auf  Stances

Oh genau, mittlerweile hab ichs auch gesehn… Sorry Leute, ich wollt keine neuen Diskussionen über Kleinkinder lostreten. War nur reines Wunschdenken 🙂 puuuh… Sieht jetzt aber echt nich so rosig aus für die nächsten 3 Monate… Immer nur Accessoires… Ich baue zwar gern, aber spielen ist soooooo langweilig geworden….

Luky
5. Juli 2016 23:25

Wenn ich mir das Bild am Ende anschaue, dann würde ich eher sagen das sei eine art Bar-Accessoire. ich bin mir recht sicher, das dieses Symbol dann später im Spiel unter jedem Objekts aus diesem Pack auftauchen wird. Und Bar-Accessoire fände ich schon cool, bin gespannt!

10. Juli 2016 22:54

Die Sims hören sich an, wenn sie einen Schluckauf hätten vor lauter Saft und lachen 🙂