Großes Spiel-Update für Die Sims 4 auf der Konsole

Auch auf der Konsole findest du mit dem neuen Die Sims 4-Update jetzt Glasdächer und karibische Kleidung.

8 Kommentare geschrieben von Anna

Bereits Mitte August veröffentlichte Electronic Arts für die PC-Version von Die Sims 4 ein großes Spiel-Update mit karibischen Inhalt. Nun ziehen die Entwickler auch bei der Konsolenversion mit einem neuen Update nach. Zusätzlich zu der karibischen Kleidung fügte EA auch Glasdächer und ein überarbeitetes Pflanzensystem hinzu. Für die PC-Version bekamen wir diese Inhalte kurz vor der Veröffentlichung von Die Sims 4: Jahreszeiten. In dieser News stellen wir dir die Neuerungen des Updates kurz vor und fassen einige Fehlerbehebungen zusammen.

Was ist neu?

Neben diesen Neuigkeiten wurden noch einige Fehler behoben. Von uns gibt es hier eine kleine Auswahl.

Welche weiteren Fehler der Vergangenheit angehören, kannst du in den offiziellen englischen Patchnotes nachlesen.

Beteilige dich an der Diskussion

8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Daniel.D.A
6. September 2018 19:50

So lange darauf gewartet, & freue mich auf das Spielen später. Danke für die Mühe. {=

Aikan
6. September 2018 21:19

Wieso kam denn die Kategorie Kleidung für kaltes und warmes Wetter dazu? Heißt das das wir auch bald in den Genuss von Jahreszeiten kommen? 😀

Elli
7. September 2018 9:03
Antwort auf  Aikan

Weil das Zum Update mit den Glasdächern dazugehört. Das kann also noch ein weilchen dauern.

Yvonne
6. September 2018 22:00

Hey das ist der Wahnsinn ich freue mich sehr. L. G

Aleyna
7. September 2018 10:04

Wow endlich vielen dank ich kann garnicht mehr reden vor Aufregung aber,kommt auch Sims 4 Jahreszeiten raus also das pack

Ich
7. September 2018 14:27

Ich hatte zwar ein Update, aber es waren keine neuen Inhalte dabei. Was ist da los?

Anonüm
9. September 2018 22:28

Wow, nach Monaten mal wieder auf der Sims Seite, um News abzuklappern und nur Updates für die Konsole? Sims 4 stirbt ja tatsächlich.

Webmaster
11. September 2018 14:16
Antwort auf  Anonüm

Ähm… du solltest dann mal genauer unser Newsarchiv anschauen, was so in den letzten Monaten bei den Sims los war 😉