Werbung

Großes Spiel-Update für Die Sims 4 auf der Konsole

Auch auf der Konsole findest du mit dem neuen Die Sims 4-Update jetzt Glasdächer und karibische Kleidung.

& 8 Kommentare

Bereits Mitte August veröffentlichte Electronic Arts für die PC-Version von Die Sims 4 ein großes Spiel-Update mit karibischen Inhalt. Nun ziehen die Entwickler auch bei der Konsolenversion mit einem neuen Update nach. Zusätzlich zu der karibischen Kleidung fügte EA auch Glasdächer und ein überarbeitetes Pflanzensystem hinzu. Für die PC-Version bekamen wir diese Inhalte kurz vor der Veröffentlichung von Die Sims 4: Jahreszeiten. In dieser News stellen wir dir die Neuerungen des Updates kurz vor und fassen einige Fehlerbehebungen zusammen.

Was ist neu?

  • Es gibt nun Glasdächer.
  • Das Pflanzensystem und die Gärtnerfähigkeit wurden komplett überarbeitet. Die Veränderungen haben wir dir bereits in der News zum Update für die PC-Version zusammengefasst.
  • Du kannst deinen Speicherständen jetzt direkt am Anfang einen Namen geben.
  • Du kannst nun auch einen Speicherstand direkt löschen, anstelle ihn zu überschreiben.
  • Du musst einen Haushalt/ein Haus/ein Grundstück nicht mehr erst öffnen, um es zu löschen.
  • Neue Kreationen aus der Community wurden der Bibliothek hinzugefügt.
  • Es gibt jetzt Kleidungs-Kategorien für kaltes und warmes Wetter.
  • Für Kleinkinder gibt es jetzt Schwimmkleidung.
  • Neue Lippenstifte, Lidschatten, Eyeliner wurden hinzugefügt.
  • Karibischer Inhalt: 3 Frisuren, diverse Kleidung und Möbel. Unter anderem gibt es ab sofort einen Deckenventilator und Schiebetüren.
  • Im Belohnungs-Shop kannst du nun deine Merkmale mittels eines speziellen Trankes ändern.

Neben diesen Neuigkeiten wurden noch einige Fehler behoben. Von uns gibt es hier eine kleine Auswahl.

  • Die Leistung des Spiels lässt nicht mehr nach, wenn du verschiedene Tapeten platzierst.
  • Im Baumodus kannst du nun auch mit mehreren Worten nach Objekten suchen.
  • Alle Farben bei der Kleidung sind jetzt wieder für dich sichtbar.
  • Die neuen Rezepte aus Die Sims 4: Hunde und Katzen funktionieren jetzt auch im Restaurant.
  • Beim Wunschbrunnen bekommst du jetzt einen Seelenverwandten mit dem bevorzugten Geschlecht deines Sims.

Welche weiteren Fehler der Vergangenheit angehören, kannst du in den offiziellen englischen Patchnotes nachlesen.

Auch interessant

8
Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentar-Threads
2 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
8 Comment authors
neuste älteste
Daniel.D.A

So lange darauf gewartet, & freue mich auf das Spielen später. Danke für die Mühe. {=

Aikan

Wieso kam denn die Kategorie Kleidung für kaltes und warmes Wetter dazu? Heißt das das wir auch bald in den Genuss von Jahreszeiten kommen? 😀

Elli

Weil das Zum Update mit den Glasdächern dazugehört. Das kann also noch ein weilchen dauern.

Yvonne

Hey das ist der Wahnsinn ich freue mich sehr. L. G

Aleyna

Wow endlich vielen dank ich kann garnicht mehr reden vor Aufregung aber,kommt auch Sims 4 Jahreszeiten raus also das pack

Ich

Ich hatte zwar ein Update, aber es waren keine neuen Inhalte dabei. Was ist da los?

Anonüm

Wow, nach Monaten mal wieder auf der Sims Seite, um News abzuklappern und nur Updates für die Konsole? Sims 4 stirbt ja tatsächlich.

Ähm… du solltest dann mal genauer unser Newsarchiv anschauen, was so in den letzten Monaten bei den Sims los war 😉