Werbung

Hotfix behebt Probleme mit Spielständen aus letztem Die Sims 4-Patch

Der Hotfix behebt zwei schwere Fehler aus dem gestrigen Spiele-Update für Die Sims 4.

& 7 Kommentare

Nachdem gestern ein sehr großes Spiele-Update für Die Sims 4 erschien, berichteten viele Spieler davon, dass ihre alten Spielstände nicht mehr geladen werden konnten. Die Sims-Entwickler sind dem Problem auf dem Grund gegangen und veröffentlichten vor wenigen Minuten einen Hotfix. Dieser soll das Problem beheben, sodass du deine alten Spielstände wieder problemlos nutzen können sollst.

Zudem wurde ein Fehler mit dem Code 122:1c9cf40 behoben, der im Welten verwalten-Menü dafür sorgte, dass das Spiel neu gestartet werden musste. Der Hotfix ist aktuell nur für PC und Mac erhältlich. Die Entwickler arbeiten auch an einer Lösung für die Konsolen.

Auch interessant

7
Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentar-Threads
3 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
neuste älteste
Rosa_UrbZ

Das ging aber schnell ^-^

Enrico Ocirne

Super dann können wir alle endlich wieder sorgfrei Sims zocken ^^

Layrra

Habt ihr auch ein Sound Bug? Wenn ich den 3D-Drucker dings benutzt, bzw. auf dem Grundstück habt?

soul2612

Ja manchmal beim neu laden des Spielstandes ist er aber bei mir , weg gewesen .

Leonie

Hallo,
ich habe eine frage und zwar wie mache ich das mit dem Hotfix bei mir funktioniert das spiel nicht. Also mein letzter spiel stand funkioniert nicht mehr weil mein sim im >Boden ist und auf dem Boden sind überall Fragezeichen……

Leonie

würde mich freuen wenn ich eine antwort bekommen würde