Werbung

Kein Maxis Monthly im August & künftig wohl seltener

SimGuruFrost gab eine wichtige Änderung für die kommenden Maxis Monthly-Livestreams bekannt.

& 0 Kommentare

Bislang gingen die Die Sims 4-Entwickler regelmäßig in einem Livestream auf Twitch online. Dies wird wohl künftig unregelmäßiger stattfinden. Wie SimGuruFrost via Twitter bekannt gab, will man künftig nur noch einen Maxis Monthly Livestream abhalten, wenn man neue kostenlose Inhalte für Die Sims 4 vorstellen kann. Die Livestreams wird man künftig auch mit etwas Vorlauf ankündigen. 

Im gleichen Atemzug gab SimGuruFrost bekannt, dass es im August keinen Maxis Monthly Livestream geben wird. Demnach steht kein neuer kostenloser Inhalt für Die Sims 4 bereit – zumindest für PC-Spieler. Konsolenspieler können sich nach aktuellem Stand auf die kostenlosen Inhalte freuen, die im Juli für die PC-Spieler bereitgestellt wurden. Wenn es Infos zu einem neuen Entwickler-Livestream gibt, werden wir dir darüber berichten.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar